Kleine Grillveranstaltung Bonn/Rheinaue

  • Super Idee!
    Also, Donnerstag Schraubertreff, ich würde vorschlagen direkt bei mir. Ich mach dazu aber einen neuen Thread auf um ggf weitere Leute anzulocken. Einverstanden damit? Bin natürlich auch für weitere Vorschläge offen, aber je weniger ich mit kaputten Bremsen und abgelaufenem TÜV fahren muss je besser. :)


    Grüsse,
    Topy44

  • @ Cubi


    Mailingliste ist gut! Wenn denn die Leute ihre mails denn lesen würden!
    Wenn du das mal eben einrichten könntest, wäre es aber schon ne gute Idee.


    Beim Benzinhahn reicht es mitunter sogar schon, wenn man die Schrauben einfach mal nachzieht. Werde aber mal nen paar Teile einpacken.


    @ topy


    Bei dir ist auch gut! Einverstanden. Uhrzeit?


    Aber bitte nicht zuviele Leute, dann wirds unübersichtlich und chaotisch!


    Ich bin dafür, dass wir das nur im kleinen Kreis veranstalten und den Rest per mail absprechen!

    summ, summ, summ, mein Trabi summt herum :raser:

    4 Mal editiert, zuletzt von SUMM ()

  • Naja, Mailinglist dauert noch bissl, da die entsprechende Software nicht mit anderen Programmen will (hätt' ich mich blos nie auf confixx eingelassen...) und ein einfacher Mailverteiler ist sicher nicht so der Bringer, da GMX da nach meiner Erfahrung Ärger macht.

  • hey leute endlich hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden (ich bin der vom grillen mit dem gelben kombi) und muss doch gleich mal mit einsteigen.
    bei dem trabischrauben wäre ich auch gerne dabei. also plannt mal einen mehr ein. ich könnte eventuel hilfreich sein wenns um bremsen geht weil ich bei meinem die bremsen auch letztes jahr komplett runderneuert hab. :grinser:
    also bei wister bescheid.

  • trabimatze:


    Ich komm morgen aber erst gegen 15:00 nach Köln... fahr du vielleicht schon mal vor dann. wir treffen uns dann da bei toppy. Ich muss morgen erstmal hier n bissel für Ordnung sorgen, dann komm ich nach...
    Kommunikationsmäßig kannste Cubi ne E-Mail oder PM schreiben, damit er deine Mailadresse für die Mailinglist hat...

  • Das Kollektiv der Grillgang hat beschlossen, da die Temperaturen ja schon sommerlich Züge annehmen, die Grillsaison mit einem spontanen Grillen in den Bonner Rheinauen einzuläuten. :bounce:

    Da das letzte Rheinauen Grillen ein voller Erfolg war. Steht schon länger an, dieses Ereignis zeitnah zu wiederholen. Hierzu sind alle interessierten Trabantfahrer herzlich eingeladen.

    Das Grillen ist nun an diesem Sonntag (10.2.) geplant.
    Hier mal die Wetteraussichten: http://wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7000&type=WORLD&id=22023

    Die Wetterlage ist viel versprechend und es gibt somit allen Grund nach draußen an die Luft zu flüchten und ersten Grillduft zu schnuppern.

    In Rücksichtnahme auf die kühleren Abendtemperaturen wird der Zeitpunkt des Treffens für 12:00 (High Noon) anberaumt.

    Der Treffpunkt ist wie beim letzten mal der Parkplatz an der Rheinaue: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=bonn+ludwig-erhard-allee&sll=50.705808,7.147046&sspn=0.00477,0.007242&ie=UTF8&t=h&z=15&iwloc=addr&om=1]%20diesem%20Parkplatz


    Von dort wird dann ein schönes Plätzchen gesucht um sich dort niederzulassen und den Grill zu befeuern.
    Der Grill und die nötige Kohle werden besorgt.

    Wer Interesse hat möge sich doch spontan am Sonntag um 12:00 auf dem Parkplatz einfinden.

    Festes und flüssiges, sowie Werkzeuge zur Nahrungsaufnahme und eine Sitzmöglichkeit (Klappstuhl) bringt jeder für sich mit.

    Wenn möglich bitte eine kurze Rückmeldung wegen der nötigen Rostfläche und der Kohlenmenge.

    :winker:

    summ, summ, summ, mein Trabi summt herum :raser: