wertschätzung

  • neuigkeiten: albi kommt mit uns und als schmakerl kriegen wir ne sachsenruh. mhhh, brauchen wir nur noch ein schlafplatz für Vitacolajunkie, aber da findet sich was, ansonsten penn ich bei nicole :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :staun:
    Ich glaube das ist keine so gute Idee , wir wollen ja nicht das es Verletzte gibt :grinser:
    Irgendwo lässt sich doch sicher noch ein Zeltchen auftreiben wa

  • Zitat

    Original von De´Kleene
    ...wir wollen ja nicht das es Verletzte gibt...


    Wie jetzt? Versteh ich nicht.... :beleidigt:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :herzchen:Damit wollte ich nur sagen , dass es gewisse Leute geben wird oder gibt die damit nicht einverstanden wären du verstehst ;)
    Ist ja nicht böse gemeint aber Deine Freundin wollte sicher auchnicht das ich in deinem Zelt schlafe ;)

  • nun zum Thema zurück:


    @heiza


    hab ich dich richtig verstanden, dass du deinen Trabi nicht verkaufen willst, sondern nur wissen willst, was er wert ist? :hä:

  • Ich glaube er wollte nur mal im Vorraus wissen wieviel Geld er evtl. mit dem Auto machen kann , nur hat er wohl nicht gedacht das sowas ein Auto zum lieben und nicht zum Geld machen ist

  • Is schon klar :top:
    Also halte mal ein Platz (zwei Autos) frei. Wir werden entweder Freitag schon kommen, oder erst am Samstag. Müssen wir no ma reden vitacolajunkie! Was hast du mit CSD in Dredsden gemeint? Cossebaude ist am 20.7 :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • also ich wollte meinen trabant nicht verkaufen sondern nur den wert wissen.
    zum ncih fertig gelackten: Ich weiss ncih warum der Lackierer den raum nich geklackt hat.

  • Ich vermute mal, er war zu faul um den Motor und alles auszubauen. Es gibt oft mal Leute, die nur aussen lackieren und den Motorraum und den Innenraum nicht....

  • Ja das habe ich auch schon gehört das es da leute gibt die dazu keine lust haben ..


    @ BO601 Ichhalte auf jeden Fall nen Platz frei kein Ding aber dann müsstet ihr schon Freitag kommen .Ich kann schlecht sagen sucht euchnen anderen Platz morgen kommen noch welche , wenn mich jemand fragt also von CSD habe ich nscht gesagt hihi

  • Lach ich bin aber auch manchmal ein NIXCHECKER

  • So wie eist es denn jetzt ??? Hast du nun ne gute Wertschätzung bekommen ? Willst du Ihn jetzt verkaufen oder wie geht es denn nun Weiter mit deinem Trabi


    @ 601heiza ???????????????