• Hab schon 'n 2000km alten für 50€ bekommen.


    Auf jeden fall nicht bei ebay glotzen.
    Die meisten Verkäufer treiben sowieso die Preise hoch und es gibt da auch zu viele, die nich wissen, wann Schluß ist mit bieten!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • tja, son glücksschuss hatte ich eigentlich auch vor @ sasch :P


    aber für 450 bekomm ich doch schon ne ganze pappe....

  • sicher bekommst du dafür ne ganze pappe, aber eben mit nem ALTEN motor.
    ne Pappe mit Motor kannst du sogar für 20€ kriegen, aber du hast ja nach nem vernünftigen gefragt.


    es dürfte auch nicht schwer sein für 50€ nen Motor zu kriegen, die Frage ist dann nur wie gut der noch ist.
    das kann man nämlich meist nur im lauf hören, oder eben wenn man ihn auf macht.

  • ein vernünftiger kostet zwischen 150-200€

  • Hi!
    Das ist ja wieder eine Klasse Diskussion hier. Sicher gibt es Trabimotoren für nen Appel, aber erstmal gibt es nicht mehr soviele Schrottplätze mit Trabis und außerdem ohne Garantie. Ich finde, dass 500 € gar nicht zuviel ist, wenn der Motor von einer Werkstatt neu augebaut mit Garantie kommt.


    Leute, die Kiste wird schon seit fast 20 Jahren nicht mehr gebaut. Wir fahren einen Oldtimer.


    Gruß aus der Flughafenstadt Schkeuditz!

  • Dto.!


    Also wenn jemand wirklich gute Motoren fuer 150-200 Euro verkauft, dann melde ich gleich mal Bedarf fuer 10 Stueck an. Also bitte mal die Quelle nennen, ich komme vorbei...vor dem Bezahlen werden die allerdings erst zerlegt, denn Schrott brauche ich keinen :zwinkerer:

  • Motor ging bei mir immer so um die 50EUR weg,meißt bekommste aber schon nen ganzen Trabi geschenkt bzw.20EUR-........................


    Mfg.Roberto

  • und sowas hast du noch liegen ja? :winker:




    ps war heute aufm schrottplatz (schleswig-Holstein)


    der hatte auch tatsächlich teile da, aber nachdem er aber für zwei orangene 12V blinker in total beschissenem zustand 10 flocken haben wollte, bin ich wieder gegangen :top: