Bin neu hier

  • Moin Moin :winker:,


    Bin neu hier.


    Ich heisse Ronald, komme ursprünglich aus Sachsen und wohne mit meiner Frau jetzt in Köhn. Das ist direkt an der ostsee.


    Ich habe meiner Frau jetzt einen langersehnten Traum erfüllt und einen Trabi gekauft.


    Er ist Baujahr 89, blau und läuft bis jetzt tadellos. :lach:


    Ich hoffe, ich kann hier nötige Tips für Tuning und Reparatur bekommen.



    Gruß
    Ronald

  • Na dann Herzlich Willkommen im Forum.


    Hab Köln gelesen und überlegt Köln liegt doch nicht an der Ostsee bis ich genauer gelesen habe .... da steht Köhn. :-))


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Zitat

    Original von Böhser_Trabi


    Hab Köln gelesen und überlegt Köln liegt doch nicht an der Ostsee bis ich genauer gelesen habe .... da steht Köhn. :-))


    :grinsi: ganz genau so ging es mir jetz auch

  • :grinser:
    Ein feines Wägelchen haste da geholt. Schönes Blau!
    Na da allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank!

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • aus köln...? super!!!


    herzlich willkommen im besten pappenforum vonne welt! :grinsi:


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Auch ich möchte dich herzlich Wilkommen heissen hier im PappenForum.


    Ich bin ja ein totaler Aussenseiter, las Köhn und dachte, der hat nen Schreibfehler gemchat. Bis ich dann den nächsten Satz gelesen habe.... :grinser:


    Gruss
    Matthias