Zwickau 15.-17Juni

  • Trabant


    hier noch Bilders vom Mopped


    [Blocked Image: http://img524.imageshack.us/img524/398/cimg0185hv2.jpg]


    [Blocked Image: http://img524.imageshack.us/img524/7209/cimg0184kw1.jpg]


    [Blocked Image: http://img111.imageshack.us/img111/7210/cimg0176jp4.jpg]


    :winker: :winker: :winker:

  • @ Dominator
    da hab ich auch noch ein bild :grinser: nochmal danke das du rüber gegangen bist um die volle schönheit deines trabis zu sehen :grinser:

  • @ Bw Vacha


    japp der orangene is meiner und hier noch ein WAKi von meiner freundin!!! und unten noch mal alle WAKi´s zusammen!!! :grinsi:

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

    Edited once, last by M & S ().

  • :top:


    Schück schück!


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen in der näheren Umgebung, dann komm ich mal auf Euch zu! Bin zwar net so der Umbau- oder Tuningfreak, sondern hab nen originalen 601er, aber das macht nix.


    Grüße, Sven :winker:

  • Grüßt euch!
    also für alle, dies interessiert.. Alfred, hats noch 200 km aus Zwickau raus geschafft.. die restlichen 80 waren nicht mehr drin.. mir hats wohl endgültig den motor zerhauen.. nuja.. macht ja nix.. endlich mal ein grund nen guten motor reinzubauen...


    gute fahrt


    raimund


    [Blocked Image: http://verano.homelinux.org/index.php?q=aHR0cDovL3NjaGxlbmsyOC5zYy5mdW5waWMuZGUvYWxmcmVkL2FsZnJlZDIvYmxhMi9wYWdlcy8uLi9pbWFnZXMvSU1HXzAxMTUuanBn]

  • Wir sind auch alle wieder heile angekommen. man war das ein wetter.


    ist euch mal was aufgefallen. ich fand das es sehr ruhig war.


    zwickau entwickelt sich wohl langsam zu einem kultivierten treffen.


    nur die sanitäreinrichtungen sind wie jedesmal viel zu wenig.


    liebe grüsse aus ostholstein christian und die ifafamily :winker:

  • So bin auch wieder heil zu heeme angekommen.:winker: :winker: :winker:
    War meiner Meinung nach nen schönes Treffen,die Paar Idioten die da waren konnte man ignorieren,für das Wetter kann keiner was,aber die Atmosphäre war super.Preise wie schon gesagt relativ human obwohl manch einer Wucherpreise hatte.
    Viele nette Leute kennengelernt,und um ein paar ideen für meine Ilse reicher.
    Fazit 2008 sind die 2-Takt-Riesen.de wieder mit am Start.


    Viele Grüße an die Leut auf dem Foto.:winker: :winker: :winker:

  • um mal wieder bei chwitschi anzuknüpfen, wollte ich noch meine Gedanken zum 14. ITT los werden. Um alles mit einem Wort zu erfassen, würde ich sagen „gut“.
    Es hat spaß gemacht, es gab allerhand zu sehen und wenn es so weiter geht , wird Zwickau das, was sich viele von uns Wünschen. Ein schönes Szenetreffen in der Geburtsstadt des Trabant.


    Wie schon erwähnt war es echt viel ruhiger, zwar wird wohl auch das Wetter, dem ein oder anderen die sinnlos hin und her Platzrunde ausgetrieben haben. Aber auch so machte alles einen Sehr gemütlichen Eindruck, keine Randale o.ä. .
    Und selbst manch angetrunkener Juppi der sich Trabischändend doch noch durch den Schlamm bewegte, war nach nem kurzen Gespräch einsichtig....


    Super war auch unser Foto-Forumstreff am nicht vorhandenen Bungeekran :grinser:, aber hat doch trotzdem gut geklappt....
    Schade war nur, dass ich leider ni viel Zeit hatte und wieder zu meinem Team musste, da wir noch auf jemanden von der Presse gewartet hatten.


    Ansonsten ist auch wieder der Teilebasar lobend vor zu heben, gab doch allerhand und bei den Privaten Verkäufern auf dem Campingplätzen war auch wieder so manches Schnäpple drin.


    Zum Schluss muss ich dann noch die Trabi Live Parade erwähnen, war echt schön, vor allem was da so für Frauen am Straßenrand standen, eine Ordnerin zog sich sogar gerade ihrem Pullover aus als wir vorbei kamen.. :staun:, :herzchen:
    . scheeen, aber ich will ni abschweifen :grinser:
    ähm, was bissel blöd war , war die Tatsache, dass es mit dem Konvoi nicht weiter ging, als das Zeichen gestellt wurde, dadurch haben wir es nämlich nicht mehr geschafft unsere Müllsacke abzugeben... liegt zwar irgendwo auch an uns, aber war ni gut, dass gerade bei dem Schlamm zwei Minuten nach um 1 echt keiner mehr an der Tonne war... aber es hieß ja um eins.... aber auch so ging einem das lange Gewarte bei der Hitze etwas auf den Nerv....


    Etwas enttäuschend war, dass im Festzelt die Gewinner Fahrzeuge nicht präsentiert wurden. Gut wegen Platz, aber Digicam und Beamer hätten das Problem auch lösen können.
    Wirklich enttäuschend war in unseren Augen aber der Abschluß der Trabi Live Parade, gerade weil der Trabi 50 Jahre wird, hätten wir uns etwas anderes, als nur ein Danke, dass ihr da wart gewünscht...
    Ich kann mich z.B. noch an so ne wirklich schöne Urkunde aus dem Jahr 2001 erinnern...
    Das is zwar auch nur ein Stück Papier, aber irgendwo auch ne Erinnerung an mein 1. Trabi treffen. Aber wenigstens gabs ja bei Post Modern ne kleine Erinnerung zu kaufen....


    Fürs Wetter kann keiner was, aber es kann nicht immer die Sonne scheinen, für leichten schnupfen, Sonnenbrand an den Füßen und Nacken und nen guten Grund zu haben, neue Schuhe kaufen zu gehen hat's aber trotzdem gereicht :lach:


    Meine Bilder gibts wohl erst morgen, oder übermorgen... leider....


    mfg@All


    g-pkt

  • tjaaaa siehste das mit dem müll war lettes jahr scho so eine sache deshalb haben wir unseren noch schnell vor der abfahrt zur parade abgegeben und ich hab aufm weg gleich noch, von nem netten holländer der offensichtilich nur noch schnell vom platz wollte, einenleeren müllsack und die 5€ pfandmarke in die hand gedrück bekommen :grinser:


    ja die marke auf den bedruckten umschlägen von post modern fand ich auch gut, haben gleich 2Stk mitgenommen damit wir uns nicht drum streiten müssen :zwinkerer:


    ansonsten fand ich es bissel doof das die Konzerte nur im zelt waren den da war nich genug platz für alle leute und drausen hat man ausfgrund des karusells leider nix weiter davon gehört...


    ich war auch sehr begeistert das ihr alle mitgedacht habt un das treffen doch auch ohne kran geklappt hat ach und danke das ich weder als ersatz unser auto gekippt noch mein baby mitgenommen habt :zwinkerer: nur das eis ist uns der letzte hinzugekommene schuldig geblieben :heul:

  • Also ich fands auch gut. Bei dem Wetter hatte ich schon die Befürchtung das es wieder ausartet und viele sinnlos übern Platz heitzen un die rundrumstehenden Auto mit Dreck bepflastern. Standen ja direkt gegenüber vom Eingang, da war ja ne Platz um ma richtig gaszugeben. War dann aber positiv überrascht das es relativ gesittet zuging.


    Die Stimmung war ja auch sensationell. Alle waren freundlich un hatten viel Spaß an der Schlammschlacht.:grinsi:
    Hab dadurch auch viele neue Leute kennengelernt die ich bis dahin noch nich kannte.
    Die Organisation des Treffens war teilweise wirklich nich der Bringer. Der Platz war Freitag Nachmittag um 3 schon voll. Auf die Idee zu kommen, daß zum 50sten mehr Leute kommen als sonst, war wohl zu viel verlangt. :hmm:
    Und vergrößert haben die den Platz auch erst nachdem de Hulalei denen ä bissl Beine gemacht hat. Die ganze Reichenbacher Straße war ja zu. Haben ja alles mitbekommen. Standen ja direkt beim Eingang.


    Aber das wundert mich nich wirklich. War zu erwarten, wenn das Treffen ein neuer Veranstalter ausrichtet. Die wollten mit der Veranstaltung Geld verdienen. Deswegen auch kein Bungeekran un keine Bühne :bäh:. Höhere Standgebühren für die Verkäufer, die noch bis mitten in der Nacht an ihren Ständen waren und ihr Zeugs verkauften um ihr Geld reinzubekommen.


    Bei der Rallyeankunft hatte ich auch mehr erwartet. Is n bisschen untergegangen. Sind einfach reingefahren und daß wars. War zwar dann noch was im Festzelt, aber das viel auch ein bisschen dürftig aus. Das Org hatte woll nich ans Publikum gedacht. Und natürlich die Fahrzeugbewertung ohne Fahrzeuge. :bäh:
    Aber noch n großes Lob ans THW. Die haben sich wirklich Mühe gegeben. Mußten denen zwar Freitag Abend noch n paar Hinweise geben, weil das Org das nich auf de Reihe gekriegt hat. Haben sich dann aber wirklich gekümmert das alle heil rein und später auch wieder raus kommen.


    Trotz alle dem wars dann aber doch n scheenes Treffen. Wie G-Punkt schon sagte, scheints wirklich langsam: "Ein schönes Szenetreffen in der Geburtsstadt des Trabant" zu werden.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Edited 5 times, last by Mostrich ().

  • Quote

    War zu erwarten, wenn das Treffen ein neuer Veranstalter ausrichtet


    wer war denn der neuen Veranstalter?


    Und die Händler machen in Z das Geschäft des JAhres schätze ich mal, sonst würde sie ni merh hinfahren, oder?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Irgendwelche aus Chemnitz. Name weiß ich nich mehr. Die haben mich wegen unsrer Platzreservierung nochmal angerufen und ich war voll von der Rolle als ich mitbekommen hab das die aus Chemnitz sind und nich aus Zwickau. Die konnten garnicht wissen wie das Treffen so verläuft.


    TS-Design, die unsre T-Shirts un de Aufkleber usw. gemacht haben, wollten dort noch nen Stand haben. Zwei Wochen vor dem Treffen waren die dann auf einmal per Telefon nich mehr erreichbar. :doof: :meckerkop:



    Und bei den Händlern mein ich eigentlich die kleinen Händler. Das Spätbremser, Danzer, Project601 usw. sich das leißten können is ja klar. :grinser:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • Oh Sorry, muß mich berichtigen. :depenalarm:
    Doch kein anderer Veranstalter. War grad auf www.Supertabi.de. Is der selbe wie immer gewesen. War nur die Zweigstelle in Chemnitz mit der ich Telefoniert hab. :doof:
    Steht alles im Impressum.


    Trotzdem blöd das das alles so abgelaufen ist. Keine Bühne und so...
    Es steht auch was auf supertabi.de drüber.
    Aber das Treffen is ja auch wirklich groß gewesen und das Unwetter noch dazu. :hmm:
    Hatten wahrscheinlich auch nich genug Leute um das alles geregelt zu bekommen. Wer weiß. :schulterzuck:


    Da will ich mich mal nich mehr drüber aufregen. Sonst krieg ich noch nen Herzklabaster. :grinser:



    Alter Meckerkopp :meckerkop:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Edited 3 times, last by Mostrich ().

  • hey leute ,ich war auch in zwickau und fand es garnicht mal so schlecht !

    hinter jeder starken Frau steht ein Mann der sie erzogen hat !!! :peitsche:

  • @Hasi....

    Quote

    nur das eis ist uns der letzte hinzugekommene schuldig geblieben


    Wer war denn überhaupt der letzte?? :hä:


    Und wir hätten den Schlüssel fast gehabt von Deinem Trabi! :grinser: :grinser:


    Jetzt weis ich auch,warum der Kran nich da war.....Der Kranfahrer is im PF und hat Schiss bekomm....das wir Ihn kippen. :grinsi: :grinsi: :grinsi: