Zwickau 15.-17Juni

  • "klappern gehört zum Handwerk", ein normaler Stand sollte nicht mehr als 200€ bezahlt haben, wer natürlich 100qm braucht um seinen Müll auszubreiten, der soll auch richtig zahlen :zwinkerer:



    im Spiegel steht auch schon ein Bericht
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,489037,00.html

  • SO....bin wieder da...war auch mal nass... Zelt war überflutet..eine nacht im Schorsch gepennt ...nette Leute kennengelernt,auch ein paar Dödel's...alles in allem wars trotz Schlamschlacht schön, hatte nen top Zeltplatz direkt am Zaun vor dem Ausstellungsgelände :top:


    [Blocked Image: http://img257.imageshack.us/img257/186/cimg0058ig5.jpg]


    weiß auch net was es immer am Wetter zu meckern gibt,ändern kanns eeh keiner ....


    werde auch 2008 wieder dabei sein ......


    gruß an alle auf dem Bildchen vom Dominator... :winker: :winker:


    [Blocked Image: http://img520.imageshack.us/img520/3013/cimg0063cs5.jpg]

  • Beste Grüße zurück, von einem auf dem Bild... :zwinkerer:


    Also - bin auch wieder bestens zuhause gelandet, Auto ist schon ausgeladen, diverse Schnäppchen eingelagert und Kaffee ham´wa auch schon getrunken. :grinser:
    Mir hat es sehr gut gefallen - der Schlamm hinten war schon recht heftig, nur konnte der eben auch kaum ausbleiben - bei DER Regennacht Fr zu Sa! :staun: Und das runde Dutzend Vollidioten ist halt auch immer dabei...
    Alles in allem hatten wir aber doch noch ziemlich Glück mit dem Wetter ab Sa - meiner Meinung nach war das Bewertungsareal relativ gut besucht, es waren doch allerhand nette Autos dabei.
    Besuchermäßig sah es super aus, SOO viele Leute! (es sah übrigens auch so aus, als wären die Händler sehr gut besucht gewesen und zurecht gekommen... :zwinkerer:)
    Die Live-Parade incl. "S" stellen (Luftbild kann man sich dann runterladen) war wieder der absolute Höhepunkt! Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die viiiieeelen und begeisterten Leutz, z.B. unten an der Kreuzung Reichenbacher Str., denke... :top:
    Für mich war´s (wiedermal) ein rundum gelungenes WE in Zwickau, 2008 gerne wieder! :zwinkerer:

  • Quote

    Original von Dominator
    japp....meiner einer Seiner :grinser: :grinser:


    :winker: :winker: :winker:


    Da gucke und ich hab mich schon gewundert, wer die restlichen WAK´is und SLZ´is aus mir noch gewesen sind. :)

  • @ dominator; was war das fürn niedliches Moped was ihr da mit hattet? :grinser:
    man lässt doch sowas nich n Begrenzer laufen :grinsi:


    mfg man :winker:

  • Schöne Grüße von uns an alle :winker:


    Wir waren die anderen WAKís bei Dominator! :grinser:

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Quote

    Original von TOOM-5
    Hab noch einen aus "WAK"....war der nich von "roberto"? :grinser: :winker:


    Ja war der vom Roberto, wurde aber noch großzügig verändert!

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • @M&S...leider hab ich Euch nur beim rausfahren gesehen :traurig:
    Aber Eure Trabis sehen Natura echt Genial aus!! :top:

  • Quote

    Original von Dominator
    genau der ist es ,mitlerweile steckt allerdings,reichlich an Innenausbau,Elektrik(Kabelbaum mußte leider neu,da bei
    altem wegen rumgepfusche leider brandgefahr) ,und anderen Umbaumaßnahmen drin......


    Ha er war mal wieder schneller

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Quote

    Original von M & S
    Schöne Grüße von uns an alle :winker:


    Wir waren die anderen WAKís bei Dominator! :grinser:


    Dann mal viele Grüße zurück! :winker:

  • Quote

    Original von TOOM-5
    @M&S...leider hab ich Euch nur beim rausfahren gesehen :traurig:
    Aber Eure Trabis sehen Natura echt Genial aus!! :top:


    Danke Danke, wir hätten deinen auch so gerne mal angeschaut! Und nochmals danke für die Türgriffe, haben prima gepasst! :top:

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • War ja mitn "TO-OM 5" Golf da :grinser:

    Quote

    Und nochmals danke für die Türgriffe, haben prima gepasst!


    Habs gesehen!!! :grinser: :top:

  • Quote

    Original von Dominator
    Trabant


    war ne "Suzuki SV 1000s" von unserem Freund Marcel der am Freitag bei Gewitter und naß bis auf die Eier gegen 22.30 uhr bei uns aufgeschlagen ist .... nur die Harten...... :top: :top: :top: :top:


    :grinsi: :grinser:

  • Quote

    Original von M & S
    Schaut euch diese Aufnahmen an http://www.supertrabi.de/


    Also ich seh da bisher nur die Luftaufnahme, hab ich was übersehen?


    Hier mal noch zwei WAKi Bilder von mir. :)


    [Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/3076212/1024_6363323636303934.jpg]


    (Jaja, ich weiß, die Schnauze von dem Skoda links stört, aber ich wollte net durch den Morast waten... :verwirrt: )


    [Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/3076212/1024_3263303736336466.jpg]



    Viele Grüße (noch aus Zwickau), Sven :winker: