Zwickau 15.-17Juni

  • Soweit ich weis,bin ich der einzige von uns(aber mit meiner Rasselbande :grinser:),aber andere aus Oschatz werden da wohl auch sein. :zwinkerer:

  • ja schon vergessen??? ich komm doch auch@ toom :grinsi:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Aber Du bleibst ja leider ni lange. :heuli2:


    Aber hoffe wir sehn uns trotzdem dort. :eismen: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • nee muss leider ab 18 uhr wieder kochen... würde auch viel lieber, viel länger trabis und teile schauen wollen!!!!

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Und wieder zurück...Fazit. Scheiße!
    Regen, Regen, Regen. Gestern von der Autobahn runter und mit Tempo 30 zum Platz. Soviel Wasser auf von oben hab ich noch nicht gesehen. Wie ein Wasserfall. Aber Hoffnung nicht aufgegeben...nach 3/4 Stunde warten in der Schlange endlich drin...50€ für ein Auto und zwei Personen(Hallo???)...Platz suchen. Schlammhöhe ca 20cm. Bis zum Ende durchwühlen...Auto sah aus wie nach ner Offroadtour...Dachzelt aufbaun, Bier, Kippe und ins Bett. Weil ja immer noch Dauerregen. Durch die extrem laute Musik kein Schlaf...um 5 wach, Packen, durch 30cm Schlamm zurückwühlen, Autobahn, MC Doof, Tanken, Wäsche aufhängen.
    Geplant war bis morgen abend, aber sowas lohnt nicht. Man kann nur im Wasser schlafen, es ist kalt, keine Platzrunden (weder laufen noch fahren), kein Einkauf, halt nix.
    Paar Idioten waren auch da, mit Pocketbike durch Schlamm (wie cool :top:)...naja und die Motor(ohne Schalli) hochdreher gingen mir nach ner halben Stunde auch auf den Zeiger. 5€ Mülltütenpfand, ist sinnlos, wenn man die nur zu bestimmten Zeiten abgeben kann. Die Musik würde mich, wenns schön wäre, nicht stören, aber bei dem Regen hilft nur schlafen...Achso, schaut mal unters Auto...da ist die halbe Wiese dran :heul:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ach du sch..ße :staun:
    ich hätt gar nich gedacht das es so schlimm is :heuli2: :heuli2: :heuli2:
    in de nachrichten hatten se gebracht das in lichtentanne (gleich in der nähe vonTT) ein auto bis zu den türen in schlamm festgesteckt hat und nicht mehr vord konnte :staun:


    und das alles bei 50 Jahre Trabant :heul: :heuli2: :heul:

  • ... tja... ohne Worte... aber, wenn jemand etwas wie BO601 VORHER geschrieben hätte, wäre er sofort ein "Zwickauhasser"... warten wir mal auf die Uftrungenberichte - dort hat´s sicherlich auch geregnet... aber, ob da Pocketbikes sich durch Schlamm gewühlt haben? :gruebel::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Bei schönem Wetter wäre das ja alles ertäglich. Aber wenn man nass über den Platz läuft und Angst haben muss das die Idioten mit den Autos in die anderen Autos rutschen, macht es keinen Spaß.


    Uftrungen ist mit zu weit, da ist Zwigge ist ne gute Altenative. Und wenn man nicht neben den Durchfahrtswegen sein Lager hat ist man vor Idioten auch relativ sicher. Das schöne ist das sehr viele Leute kommen, aus überall her!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ja gut, die Zahl der Idioten dort ist aber schon spürbar zurückgegangen. Die, die noch da sind, fallen dadurch noch negativer auf, aber na ja. Der Trend ist zu sehen, dass es aufwärts geht.


    Und es war wirklich mal wieder eine Schlammschlacht.

  • das war mal wieder eins von den besseren Treffen in Zwickau, leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt, leider waren nicht so viele auf das Bewertungsarial gekommen und man konnte auch nicht vor lauter Schlamm sich die Autos auf dem Campingplatz ansehen. Dennoch war ein riesen Andrang bei den Verkaufsständen und die Preise der Teile waren auch moderat, da konnte man ganz schöne Schnäppchen machen, leider ist mein Trabi fertig und ich brauch nix mehr :zwinkerer:
    die Bilder werde ich bestimmt morgen auf meine Homepage stellen.

  • bnaja ich hab schon peer € unten gelassen...aber trotdem haben manche Händler ne Standgebühr von 500€ zahlen müssen :staun:

  • Ganz schön heftig die Standmieten! Da ist es wohl leider( für einige die den schnellen €uro machen wollen) unverzichtbar Wucherpreise für Trabiteile zu nehmen.500 € Standmiete,An-und Heimreisekosten,die müssen erst mal in der Kasse sein,bevor ein €uro über bleibt.Dann noch das Risiko,das nichts los ist, bzw. wie dieses Jahr,"Schlechtwetter". Aber trotzdem müssen die Preise im normalen Rahmen bleiben,außer für Teile mit Seltenheitswert ,Raritäten,die haben eben ihren Preis......:dollar::staun: ...