Zwickau 15.-17Juni

  • cabriomaus
    du warst doch mit dem waschen ni gemeint...


    wir sind och schon ganz im wusel, mein trabser läuft auch noch ni richtig, hab immer noch Probleme mit dem Vorschaller vom Sebastian aus Crim. , nu hab ich erstmal ein dickeres Mittelrohr verpflanzt, wird nur ni 100% dicht :zornig: aber das wird morgen bestümmt.


    Freuen uns auch schon auf unser aller wiedersehen, denk dran Foto nicht vergessen!!!!! zwecks neuem Gruppenbild....


    Marcus hat auch schon Kopfschmerzen wegen Geburtstag :lach:
    ...und ich muss auch noch einen ausgeben, oh da werden wieder Biere die Kehlen runter fließen, :grinser:
    see ya @ zwicke :winker:

  • cabriomaus


    ja war lustig, der vatertag aber psst... die schlimmsten Bilder sind ja ni im Netz :zwinkerer:



    BO601


    huch wie iss`n das da reingekommen :grinser:


    bissel Werbung muss schon sein! :top:

  • Na prima, mein Brüderchen soll das Bier schon mal kalt stellen... :verwirrt:
    Wir haben jetzt am WE auch noch ganz schön zu tun, das Bastel- Ei muß noch mal überprüft werden, da haut die Elektrik nicht so ganz hin, und mein Trabs, naja... :zornig:
    schaun mer mal, haben ja auch am Sonntag bei uns großes Treffen, mal sehen wie das wird, bringe Bilder mit.
    Und das neue Gruppenbild muß sein !!!


    Na dann bis die Tage und bleib anständig, schöne Grüße an alle.. :winker: :winker: :winker:

  • :winker:


    Zitat

    ch hasse gemeinschaftsduschen....kann ni ma pipi wenn jemand neben mir steht...aber das war jetzt Off Topic



    MaCHST DU pipi BEIM Duschen :hä: :zwinkerer: :grinsi: :eismen:


    Wasch und Pinkelcontainer sind getrennt.


    Aber halt oft ne Warteschlange, is Kacke wenn man(n) mal Kacken muß :augendreh:

  • damit wollte ich nur mein Widerwillen gegen enges nacktes Beieinandersein kund tun! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo Schlenk 28!


    Wir fahren am Samstag gegen 12:30 Uhr & 13:00 Uhr von Eisenach nach Zwickau. Du hast auch gleich ne pn!

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • ne pn?
    Wenn alles gut geht bin ich um 13h / 13:30 an der Autobahn Güntherleben / Wechmar an der A4..
    Ich mach mir halt echt nur sorgen um meinen Motor, dass der das schafft.. also warten braucht ihr dann nicht auf mich .. kann euch ja auch anrufen, falls ich länger brauche...und ihr schon los fahren könnt...

  • Jo, Freitag wars ja bis jetz immer ein wenig trübe. Na hauptsache es regent nich so viel, so das der Platz aufweicht wie 2004. :verwirrter:
    Aber wenigstens is es Sonnabend nich so heiß und de Sonne knallt nich so runter. Hab mir die letzten zwei Jahre da nämlich immer tierisch den Ballon verbrannt. :verwirrt:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • Mir is es auch lieber wenns ä bissl wärmer is. Bin ja auch kein Eskimo. :grinser:
    Naja, wenigstens gehts nich unter die 20° Marke un es is am Sa bedeckt.
    Außderdem bleibt da das Bier länger kalt. :grinsi: :prost:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • Also für ZWICKAUER Verhältnisse sieht diese Vorhersage doch gar nicht übel aus...da haben wir schon gaaaanz andere Sachen erlebt! :grinser:
    `N bisschen Regen am Fr wird uns ggf. nicht umbringen - und um dei 25° wären auch dicke genug... :zwinkerer:

  • @TOOM
    Kommen noch mehr von euch Oschatzern nach Zwickau, oder bist de allein auf weiter Flur... :grinser:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top: