Zwickau 15.-17Juni

  • ...also mein erstes Zwickau hat 6 vierundzwanziger Filme und 8 sechsundreißiger Filme verschlungen......waren um die 150 DM die ich zahlen mußte fürs entwickeln........ :grinser: :grinsi: :grinser:

  • Ma ne schnelle frage *reinwerf*...) daher das wir ja diesmal 3 tage zelten wollt ich mal fragen ob man sich vorher wo anmelden muss oda ob man das vor ort tun kann? :verwirrter:

  • also man kann es soweit ich weiß vor ort tun oder sich anmelden auf http://www.supertrabi.de/

  • na bei supertrabi.de hab ich gelesen nur als club oda gemeinschaft kann man sich dort anmelden nur dies lohnt sich ja net bei 7 man und 1 trabi ^^

  • quatsch da kannste dich auch so anmelden warte hier der genaue link dahin http://www.supertrabi.de/index.html

  • hmm mist geht nich...aba neben dem wo man clubs an meldet kann man auch einzel personen anemelden, das is dann für den wettbewerb aba musst ja dein auto am ende nich runter aufs wettbewerbs gelände stellen...aba musst dich im grunde wenn du dran eh nich teilnehm willst nich anmelden

  • Hmm jetzt versteh ich grad nix... teilnehm tue ich am trabant treffen 3 tage.^! Anmelden bei supertrabi.de geht net mehr weil es nur bis 5.6. war^^! Aber ich hoffe doch das man sich dort vor ort anmelden kann für 3 tage

  • aaaalso du kannst dich immernoch zum wettbewerb anmelden, ich weiß ja nich wo du was vom 5.6. liest...
    also wenn du dich zur bewertung/ausstellung stellen willllst kannst du das immer noch tun!
    aber wenn du "nur" eintritt und zelten willst geht das auch vor ort

  • :winker:

    Zitat

    Ma ne schnelle frage *reinwerf*...) daher das wir ja diesmal 3 tage zelten wollt ich mal fragen ob man sich vorher wo anmelden muss oda ob man das vor ort tun kann? Verwirrter


    Anmelden brauchst du dich nur als Große Gruppe ab 30 - 40 Personen


    Damit man auch zusammen Campen kann und nicht übers Gelände verteilt ist.
    Stellen dan ein schild mit dem clubnamen auf, auf dem reservierten Platz.


    wenn du dich als kleines Grüpchen anmeldest interessiert das den WVD nur weitläufig.

  • noch ne Frage....wie isn das mit waschen, duschen etc??wenn wir von fr bis so bleiben wäre ein bissel körperhygiene bestimmt gaaaant gut :grinser:
    Gibts Wasser?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :winker: wenn ich mich mal kurz einklinken darf,
    es gibt Duschcontainer und Toilettencontainer und Dixi-Clo's.
    Letztere sind mit Vorsicht zu genießen. :zwinkerer:


    Z

  • Hallo Cabriomäuschen :winker:


    BO601


    du ferkel wäschst dich? :grinser:


    zwecks Duschen, entweder früh ganz zeitig oder mittags!


    natürlich gäbe es noch die alternative Kanisterdusche

  • Hallo G-Pünktchen,
    na da kostet mich doch das Wasser nüscht.
    Zu Hause kann sich jeder waschen.... :lach:
    Und alles klar, wir sind schon ganz hippelig, wegen Zwigge...
    Jetzt hat mein Hoppel auch noch Batterieprobleme, aber das kriegen wir hin...
    :winker:
    lG Katrin

  • @g-punkt und du ferkel bist in der neuen supertrabi drin :grinser:
    ich hasse gemeinschaftsduschen....kann ni ma pipi wenn jemand neben mir steht...aber das war jetzt :offtopic:!!
    Hm, also Zähne putzen mit Bier, alternativ Absolut, aber der ist immer so teuer :heuli2:.
    Waschsen mit Deo.....geht auch, klappt bein Festivals auch :grinsi:!
    Wieso ganz früh oder mittags??


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :zwinkerer: weil es sonst kein warmes Wasser gibt, die haben da nen großen Boiler, glaub ich....


    @G- Punkt was sind denn das für Vatertags- Bilder?! :grinsi: :grinsi: :lach: