Zwickau 15.-17Juni

  • Hallo Trabifreunde!
    In wenigen Wochen ist es soweit. Vom 15.-17. Juni startet das 14. ITT zum Jubiläum unserer Legende wieder voll durch. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mit uns drei tolle Tage zu verbringen.
    Zu erleben gibt es den Supertrabi-Wettbewerb, die Sternfahrt durch die Geburtsstadt des Trabant, das Geschicklichkeitsfahren und die technischen Wettbewerbe, das Treffen der ehemaligen Sachsenringwerker und natürlich das einmalige Rahmenprogramm, bei dem unser Superstar Trabant Unterstützung von wahren Ost-Rock-Legenden erhält.


    Wir freuen uns auf euch.


    weitere Informationen bekommt ihr unter www.supertrabi.de

  • ich hab die beiden Themen mal zusammengelegt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich/wir fahren hin - daß dieses Jahr u.a. Stern Meißen, Lift und vor allem CITY (!) auftreten werden, freut mich dabei besonders! :top:

  • Moin werde am sonntag von zwickau richtung münster nrw fahren. welchen konvoi kann ich mich anschließen da meiner wieder richtung schleswig holstein in die heimat fahren.


    hab keine lust allein richtung münster zu fahren.


    gruß christian

  • Hallo Trabifreunde!
    Ich will euch hier nochmal unsere Sternfahrt durch Zwickau am Samstag den 16. Juni ans Herz legen. Würde mich freuen wenn zahlreiche Leute mitmachen würden. Unteren anderem bekommt ihr die Ausstellung 50-Jahre Trabant zu sehen. Hoffe wir sehen uns zum 14. ITT in der Teilnehmerführung!


    Mf2-TaktG René Ulbrich

  • Jau also ich plane Zwickau voll udn ganz ein. Wenn nix dazwischen kommt, steht Zwickau nichts im Wege. Ich hoffe es klappt udn der Motor macht keine zicken^^

  • fahren Leute aus dem Umkreis von Frankfurt Oder nach zwickau?

  • Also ich bin wie immer mit dabei . Schliesslich wohne ich ja genau an der Quelle und hab meinen kleinen kaum an gemacht da bin ich schon am Ziel ;) also
    Ich freue mich über jeden der kommt ( erscheint ) :verwirrter:
    Wird sicher wieder ein Aufregendes Wochenende ..


    Bis dahin man sieht sich


    Nicole

  • Hy hy an alle die nach zwickau fahren,ich habe ein kleines problem.ich suchen ne mitfahrgelegenheit von Rostock(Aufsteiger 2007)nach zwickau und zurück.wenn wer irgendwie über rostock fährt währe ich sehr verbunden wenn ihr euch meldet gruß rene

  • Moin Moin Rene601k.


    also wenn du es schaffst nach lübeck, hamburg, a20 abfahrt schönberg(zw.wismar u. Lübeck), schwerin oder wittstock zu kommen.
    könnten wir dich bestimmt mitnehmen ab wittstock sind wir ca. 17 fahrzeuge ich denke da ist bestimmt platz.


    gruß christian

  • @ chitschi danke danke das de dich gemeldet hast so wie es ausschaut geht das mit hin soweit klar(es geht um meine freundin die aus rostock kommt)aber ich währe dir sehr verbunden wenn de mal vorab fragen könntest ob sich was sichers für zurück machen lässt.(nur mit zurückfahren) währe ich dir sehr dankbar würde dann schauen das wir 1,2,3 oder auch mehr bierchen trinken sogesehen als dankeschön.das währe echt super wenn de das hin bekommst,weis sonst echt nicht wie sie wierder nach rostck bekommen soll da ich wieder nach jena fahre.MFG rene

  • also wenn einer der genannten orte für dich oder deiner freundin ok ist geht das soweit klar. schreib einfach ne pn an mich und ich schicke dir meine handy nummer und alles weitere bereden wir dann in zwickau.


    achso sorry mit dem bierchen wird leider nix. no alkohol. aber wir werden uns schon einig. trabifahrer helfen trabifahrern. das ist unsere bestimmung. auch ohne bezahlung

  • @ chwitschi weis nich was pn ist habe dir ne e-mail geschrieben

  • Wenn ich mich hier mal einmischen darf.


    Je größer eine Veranstaltung wird, desto schwerer ist sie zu kontrollieren. Dafür hat man ja auch in gewissem Maße Verständnis.
    Wenn allerdings nur Preise erhöht werden, um irgendwelche zweifelhafte Personen wie Guildo Horn, Jürgen Drews etc. zu finanzieren, aber sich an der Sicherheitslage nichts ändert, dann habe ich dafür kein Verständnis.
    Dieses Jahr wird die Preiserhöhung von über 30 % mit der gestiegenen Mehrwertsteuer entschuldigt.
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Das Programm mit Lift, IC Falkenberg, Stern Meissen etc. finde ich sehr gelungen. Nützt mir aber im Endeffekt auch nichts, wenn mir zur gleichen Zeit auf dem Zeltplatz mein Auto von ein paar besoffenen Chaoten zu Schrott gefahren wird. Denn eine Versicherung wird da definitiv nicht einspringen und den Schaden regulieren. :tkopf:


    Marcel vom TGZM e.V.

  • deswegen lassen wir unsere autos nicht am zelt stehen sondern fahren sie runter zum bewertungsplatz den dort ist abgesperrt, dh da kommen die "idioten" nicht hin und nachts läuft dort auch security lang so as ich mir a nicht wirklich viele sorgen mache.
    ich finde die eintrittspreise für das was geborten wird ganz ok, den ne konzertkarte ist teurer!
    ausserdem fahren die idioten dein auto nur zu schrott wenn du es direkt am hauptweg abstellt, den da wo die zelte etwas weiter weg stehn fahren die nicht lang, aber es is jeden seine sache...

  • ist mir nicht bekannt, also wenn dann nix größeres...

  • Also wenn einer den Unglücklichen Griff macht und direkt am Hauptweg Campen muss dann ist er hoffentlich so gescheid das er erst sein Zelt und als das Zeugs hin bastelt und sich dahinter eine Lcke für sein geliebtes Fahrzeug frei hält . Wer erst sein Auto stellt und dann sein Zelt der sollte obacht geben . Aber sowas ist normal wenn rings rum gefeiert wird , wird es nur problematisch wenn man zein Auto mitten in die Party stellt :grinsi:
    Also denkt mal drüber nach .. wir sehen uns spätestens zum ITT