Retro rockt!

  • :grinser: Danke!


    Baumarkttunnig??? Zum Glück musste ich das nicht sehen!!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :lach:


    Hier mal noch 'n lustiges Bildchen vom Parkplatz und 'n Foto mit dem in MHL geschossen Streckmetallgrill.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Die Chrom-Lampenringe stehen dienem Trabi gut, und die orangen Blinker find ich auch schöner als die weissen! :top:

  • Die Blinkerkappen hab ich auch in MHL erst erstanden. Die weissen hatte ich noch auf Lager.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sasch : Der Dachhimmel und die Hutablage... geil :top:
    Und ich bin selbst nicht drauf gekommen. Aber ich werde mich dann demnächst auch mal kümmern. Wird nix nachgebastelt, aber in Anlehnung an. :eismen:

  • Solange nicht das komplette Auto genauso kopiert wird, is mir das eigentlich rille! Nimm dir, was du brauchst! :grinsbacke:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich tuh, was ich kann!


    In MHL musste ich leider schon wieder Budget-bedingt wählen.
    Dachgepäckträger oder Streckblechgitter.
    Hab mich erst mal dem Grill zugewand. :lach:


    Hab jetzt auch mal den festgegangenen Motor zerlegt.
    Was soll ich sagen, ich hab noch nie 'n silbernes Pleul gesehen!
    Das war wirklich gut durch!!! :roteaugen:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • hattest doch vorher "weise" Blinkerkappen aus Glas dran.....kann ich die haben,BÜDDE? :winker:

  • War 'ne Nachfertigung aus Kunstoff. Wenn du sie haben willst, ok.
    3€ + Versand. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das Hütchen, für den Haufen in Mutter Natur ist ja herzallerliebst..........:lach:

  • Hans,original DDR Klopapier????Was isn der Unterschied zwischen West und Ost-Klopapier? Ist es härter, dünner oder steht da DDR am Rand ?:grinsi::lach::lach:

  • Also mehr so eine Art von Schmirgelpapier??( konnte man sicherlich auch gleich kleine Unebenheiten mit ausgleichen!!!!! :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von trabi-hans
    hier mal ein paar bilder


    Menno Hans, das Papier sieht ja fatal übel aus,da bin ich als Wessi verwöhnt( Blümchen und Kamillenduft) :lach: .Aber das Hütchen hat auch schon bessere Tage gesehen....Was sind denn das für Farbtupfer darauf????Von Schrauberhänden oder sollte das etwa das Ergebnis während des Arbeitsganges sein...........:grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • naja den hut kann man ja waschen. der fleck ist nur öl. er hat ja auch ein paar jahre im trabi meiner eltern verbracht. außer dem ist es grad von einer unglücklichen stelle fotographiert wurden sonst geht er noch. hautsache DDR :grinser: ich hab auch noch einen farblich dazugehörigen beutel für verbandskaten :grinser: im verbandskasten ist auch noch teilweise orginal DDR zeug drinn :top: