Retro rockt!

  • Quote

    Original von Jonathan
    ach, den wirste nich vermissen :)


    n golf II hat bei mir immer so nen faden Mainstream-Mc Donalds Parkplatz-Beigeschmack :winker:


    Da haste recht und noch was!!
    Der golf sieht ja aus wie jeder andere. Jeder zweite 19Jährige der sein erstes Auto "pimpt" (so ein scheiß wort :grinser:) gitb dem mainstreamauto diesen look

  • jockel :


    Das ist mir eigentlich Rille!
    Mir gefällt der IIer sehr gut und muß für mich genauso aussehen.
    Möglichst tief, Cleaner Grill, Grillspoiler, paar schöne Alus. Mehr nicht!


    Mostrich & Darkfisch:


    Damit die Originalrolle in die Ecke passt, muss ich sie aber schwer verstümmeln! Das hatte ich als erstes getestet.


    @Chrom:


    Dann wird dir meine geplante Zweitpappe sicher gefallen.
    Das wird 'ne 1A Ratte!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • feiner Wagen, denk da haste dich nicht verkauft! die die das Auto gebaut haben sind gute Freunde von mir und machen ihre Sache sehr gut. da haste was, was so bestimmt noch keiner hat!


    viel Spaß damit


    mtg

  • Quote

    Original von Seppelchen
    feiner Wagen, denk da haste dich nicht verkauft! die die das Auto gebaut haben sind gute Freunde von mir und machen ihre Sache sehr gut. da haste was, was so bestimmt noch keiner hat!


    viel Spaß damit


    mtg


    Man sieht aber auch deutlich, wann nach dem Feierabendbier noch geschraubt oder lackiert wurde! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • da muss ich dir recht geben,der Alkohol hinterläßt halt so seine Spuren(leider)!

  • Hallöle


    vielleicht kannste ja den Tank von ner Standheizung als Luftfilter umbauen. Hat so bestimmt keiner. Und der paßt ja in die Ecke.

  • DAS ist mal 'ne gute Idee!


    Mir ist gestern 'n Schwarm Harleys entgegengekommen.
    Als ich das so die Lederrollen am Lenker gesehen habe, kam mir der Gedanke, den Originalluffi so einzupacken.
    Ob das was wär?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wenn du´s in der gleichen Farbe machst wie deine Stoßstangen sollte das nicht ganz dumm aussehen.

  • Schön die Handtasche auf'm Motor. *lol*
    Na, mal seh'n. Solange ich nicht sicher bin, ob's 'n Zweizylinder bleibt, spar' ich mir den Aufwand für was anderes.


    Könnte man 'ne Umfrage d'raus machen!


    Originalmotor frisieren oder Wartburgmaschine rein?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hatte heute früh mal 'ne lustige Idee:


    Was meint ihr?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ein ab Werk vorhandenes Glasdach wieder auszubauen, dürfte sich etwas aufwendig gestalten! :grinser:


    Ich mein schon den Himmel!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Achsoooo,na da is es OK,aber mit dem Himmel find ich ja echt ma ne Super Idee :top:

  • Nu ja, wir ham uns halt für die Stube neue Rollos gekauft.
    Irgendwo mussten die alten ja hin. :augendreh:


    Da bin ich noch Ossi mit Leib und Seele!
    Weggeschmisse wird nüscht!!! :grinsi:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • So, gleich mal noch die Ablage angepasst! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • erinnert mich an die baumarkt-tuning aktion die vor net all zu langer zeit bei galileo kam :grinser: aber bei dir sieht das wenigstens nach was aus :top:


    [Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“