22.-24.6. - 9. Ostfahrzeuge-Treffen in Dieskau bei Halle

  • ich muß doch nicht arbeiten :grinser:


    aber, die schlechte Nachricht ist, das die Straße vor der Garage uffjeruppt ist... die wollten sie zwar bis Freitag fertigbekommen, aaaber, heute sah das noch gar nicht danach aus... :traurig: :heul: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Neuer Motor ist drin... und hat seine 30 KM-Probefahrt hinter sich.
    Sieht aus, als würde das diesmal was mit dem Treffen. Der Motor ist nur einmal stehengeblieben.

  • warn zwar nur fürn paar stunden da, aber schön, sehr scheen!! Leider war das bier viel zu bitter! aber sonst TOP!!!! Hoffe mal das uns niemand in den spielchen überboten hat und das wir unsere Urkunden und Pokale bekommen!! :grinser:

  • waren auch nur nen paar Stunden da, war aber ein schönes gemütliches Treffen - nächstes Jahr bleiben wir bestimmt wieder das ganze WE...


    besonderes Lob verdient die Ausfahrt :top: und, das die Polizei so super jeden Störenfried (also Blechauto´s, die sich dazwischenschummeln wollten) ermahnt und zum Anhalten gebracht hat... :top: :top: :top:


    ich fand das Bier nicht zu bitter :bigbeer:
    nur die Preisgestaltung fand ich sehr, sehr lustig : 0,2l für 0,70€ und nen 0,4l für 1,50€ :staun: :verwirrt: :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich war das ganze Wochenende da. Es hat sich gelohnt, das Treffen war super, die Leutz nett und es gab eine ganze Menge neuer Eindrücke und Erkenntnisse. An dieser Stelle noch einmal und ganz öffentlich ein herzliches Danke für die schnelle Hilfe! Der Motor hat gehalten und die Strecke ohne Probleme absolviert.


    Warum und wie - die Erklärung findet ihr in meinem Bericht. Viel Spaß mit den vielen Bildern und dem Text.

  • Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns bei allen Teilnehmern und vorallem bei allen Helfern für das tolle Treffen bedanken!


    @Drehschieber: Ich glaube, soviele Urkunden und Pokale wie ihr hat keiner abgestaubt :-) Euer armer Kollege war ganz schön überfordert. Ich hoffe, es ist alles angekommen.


    TrabsCabri: Schön, dass es euch wieder gefallen hat. Ja, die Polizei hat echt super Arbeit geleistet. Das mit den Preisen ist mir persönlich auch erst aufgefallen, als alles fertig war, aber unser Kassenwart wollte sich da auch nicht belehren lassen.


    @Pompom: Na Gott sei Dank biste heil zu Hause angekommen. Ich werde dich auch im nächsten Jahr mit Kaffee erwarten ;-) Übrigens, der gute Mann, der die Gulaschkanone bewacht heißt nicht Mario, sondern Markus


    So, wir werden dann mal noch die letzten Reste wegräumen.


    LG, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Quote

    Original von Jenny
    Na Gott sei Dank biste heil zu Hause angekommen. Ich werde dich auch im nächsten Jahr mit Kaffee erwarten ;-)


    Nur gut, ich bin auch ganz vorsichtig gefahren - ist ja gut gegangen. So wie es aussieht, werde ich wohl Dauergast auf eurem Treffen. War ja auch bärig gut :zwinkerer:


    Quote

    Übrigens, der gute Mann, der die Gulaschkanone bewacht heißt nicht Mario, sondern Markus


    Ups, schon geändert. Wo war ich nur mit meinen Gedanken, sorry an Markus, war keine Absicht.

  • Das Trabi Team Neukirchen e. V. möchte sich ganz herzlich für dieses schöne gemütliche Treffen bedanken. :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Ein paar von uns waren das erste Mal in Dieskau und es hat sich wirklich gelohnt zu kommen :top:. Die Ausfahrt war echt super klasse, der Platz schön, sauber und großzügig bemessen. Die Leute waren alle sehr nett und am Ende natürlich sehr hilfsbereit und mit einer neuen Zündkerze zur Stellen. Vielen Dank nochmal dafür. Mein Kind (1 1/2 Jahre) hat auch super durchgehalten und fand die Kinderecke echte Sahne.
    Das Lagerfeuer am Samstag abend war der krönende Abschluß auf einem sehr schönen, gelungene WE, auch wenn Sandra und ich ein wenig negativ aufgefallen sind, weil wir schon ein bißchen betüttelt waren. Großes Sorry dafür :verwirrter:
    Und ein Festzelt hat man hier wirklch nicht vermisst...Party auf der Wiese war viel besser :laola:
    Wir kommen gern wieder zu euch...


    Bis dahin
    Claudia :hacker:
    Team-Tippse
    des TTN

  • vielen dank für das tolle wochenende bei euch .alles war super wir kommen auf jedenfall gerne wieder . egal wie weit es ist unser trawart hält das schon aus besonders begeistert hat uns die herzliche aufnahme bei euch ,und was ihr so alles auf die beine gestellt habt ,einfach toll. hoffen wir können uns revangchieren beim trabitreffen der sputniks in gelsenkirchen im August . Ach ja und das bier war überhaubt nicht bitter es gab ja auch potsdamer für die süsslinge . :winker: