Marktwert alte Felge (geschlitzt, vor 1964)

  • Zustand war auf den ersten Blick in der Tiefgarage recht gut (keine Dellen, kaum Korrosion)


    Ich werde das Original mal digital ablichten und hier einstellen ;)

  • Kommt auch auf die BJ.-Prägung an.
    Auf meiner Ältesten steht 58 drauf. :zwinkerer:
    Die Sitze der Radmuttern entscheiden. Zu 90% sind die gerade bei den älteren
    BJ. breit.


    So wie die auf deinem Foto würde ich 20-30Euro sagen.
    Ist aber nur meine Meinung, diesen Preis würde ich aufrufen oder auch bezahlen.

  • Nur zum hinlegen würde ich nicht mehr als 10euro pro Felge zahlen! Wenn natürlich jemand dringend solche Felgen sucht wird er sicherlich auch mehr bezahlen! Aber von der Prägung her sind das ja Felgen für den 601er oder P60 Kombi

  • Das Bild zeigt nicht exakt die Felge, die ich meine. Die, die ich organisieren könnte, ist zwar das gleiche Baumuster, ist aber nicht von Mossi ;) (hab das Bild zur Illustration bei original-trabant.de geklaut)

  • Ich hab vor einem Jahr 4 Stück Felgen dieser Bauart von 62 in gutem Zustand für 118 Euro in der Bucht vertickt. Wenn denn eB.. ein Maßstab sein sollte...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer