Video Teil 2

  • :winker:
    majo601


    Zitat

    Der Master hat aber auch nen komischen Namen, also echt ey Schlapplachen


    um das mal aufzuklären :verwirrt: nicht Mastercard oder sowas durch meinen job mit Glas ist das mein lieblingsglass Mastercare
    Früher wurde das anders geschrieben, wenn hir auch Tischler oder Metallbauer sind die müßten das kennen.


    So das dazu :grinsi: :eismen:


    und vorschläge zu meinem obrigen Beitrag :hä:

  • Ihr gönnt mir auch echt keine Ruhe wa :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Aber Danke für die Hinweise....werds nochmal ändern :grinser: :eismen:



    Wenn Ihr nochwas gefunden habt,sagts bitte schnell noch! :top: :winker:

  • Also ich finde der TOOM-5 hat sich ein :eismen: verdient für das Video!!!
    Muss aber Kritik anmelden mein Star fehlt:grinsi: :grinser: :hä: .


    Nee im ernst gefällt mir besser als die Rohfassung die Ich ja vor allen anderen sehen durfte.:top:


    Besoders erfreut war ich meine beiden Trabser im Video zu finden,apropo Toom ich hätte gern ein Paar Pics von unserem privaten "Trabsertreffen".:winker: :grinser: :lach: :grinsi:


    mfg trabifreak78

  • :top:
    Super Video.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • @Darkfish....SORRY und keene Angst...hab nur ausversehen en paar Bilder vertauscht. :heuli2:


    Wird gerade wieder bearbeitet und Fehler macht doch jeder mal. :zwinkerer:

  • :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:


    wird immer besser.


    muß wohl auch mal wieder eins bauen...


    schickt mir doch mal bilder von euren modellen....


    gruß aus petershagen


    :top: :top: :top: :top: :winker:

  • Hi,
    Teil 1 ist schon gut,Teil 2 ist noch besser, werde das Video noch oft anschauen :freude:, auch von mir R E S P E K T, gut gemacht, TOOM-5 :top:
    Gruss Sigg!

  • So, mei guder Videobearbeiter, hier hast Du mal was zum Angucken bzw. Abgucken wenn Du Deinen Film etwas mit Pepp verfeiner willst.



    Radeburger vs. Cossebauder



    PS: Videos lassen sich am besten mit Magix Fotos auf CD&DVD bzw. Ulead Videostudio 10 am besten gestalten.( die beste Alternative mit 100 mal mehr Möglichkeiten als wie WindowsMovieMaker)
    Für die ganz harten Leute in der Brance empfehle ich Adobe Premier Elements bzw. Ulead VideoStudio Pro. 8.0 ( allerdings sind die nicht ganz Preiswert da es sich hier um Profisoftware handelt und Dein Rechner auch etwas mehr als nur Standart Hardware bieten muß)

  • Hey Leute.....



    Weis nich,ob Ihr es gestern noch gesehen habt,aber die endgültige(hoff ich mal) Verfilmung is nu drin :grinser:


    http://www.myvideo.de/watch/1509187


    Auch siehe meine Signatur. :zwinkerer:



    Erstmal Danke,für Eure Lobe und Anerkennung,freud mich echt,dass es Euch so gut gefällt.....hät ich garnich gedacht! :top:



    Und nochmal ein großes D A N K E an ALLE die mitgeholfen und mich unterstützt haben. :top:



    MFG der TOOM :winker:

  • Ich möchte jetzt trotzdem noch mal wissen, was es mit dem "H"-Kennzeichen an der Ratte auf sich hat!
    Ein erhaltenswerter, historisch wertvoller Zustand sollte ja nun anders aussehen müssen!


    Oder?


    @TOOM-5


    Ist das Bild gar nich in der Galerie? Oder bin ich nur zu doof, es zu finden?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!