neuling mit paar fragen=)

  • Soviel Togaweiß auf einmal :top: :eismen:


    ich weiß nicht woher derjenige die Fahrzeuge hat (Polen, Ungarn?) aber die Preise sind doch voll in Ordnung. Limo doppelt so teuer wie Uni? Rein rechnerisch gab es fast so viele Unis wie Limos. Aber wo sind sie alle hin?


    Ein Wurm wird da nirgends sein. Nur Rost. Aber damit kann man sich (sollte man sich) beim 1.1 arangieren. In Form einer Komplettsanierung.


    Nur mal so....was kosten 601er Unis so? :zwinkerer:
    Denkt mal drüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • für 500€...geht doch. vielleicht kannst du dir den besten aussuchen :grinser:
    Seh ich richtig das bei dem Kombi die Scheiben innen beschlagen sind? Wer weiß wie modrig die schon sind...


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :winker: Ich denke der Kombi is ein aus zwei zusammen gebasteltes auto. man kann den verlauf des kaiserschnittes sehen, die front wurde unterhalb der windschutzscheibe abgeschnitten, dann von einem anderen fahrzeug wieder angebruzelt. könnte geklaut oder von nem unfall sein ist schwer zu sagen. Der verkäufer wird das bestimmt nicht erklären wollen. :dududu: Ich würde davon keinen kaufen!!! Man kann das schlecht kontrollieren da beim Trabi alle FIN im Motorraum sind.