Video übers Pappenforum

  • Sorry Leute,aber ich bin noch am Lernen und Probieren :heul:


    Geb mir aber Mühe :grinser:


    Hab jetzt mal verschiedene Videos übern Movie Maker versucht und sobald ichs perfekt hab,kommt der nächste und hoffentlich bessere Versuch :zwinkerer:




    PS: ich brauch MEHR Bilder/Zusagen :winker:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Hallo!
    Gibt es denn auch ne Möglichkeit das NICHT mit dem Movie-maker zu machen?
    Wenn ihr nix dagegen hättet, dann würde ich auch mal nen Film zusammenstellen.
    mfg.

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

    Edited once, last by bärli ().

  • Also auf (fast) jedem Rechner gibt es Movie Maker von Microsoft. Damit kann man die Bilder einfach reinladen und mit Musik hinterlegen; abspeichern und fertig ;-)


    Das ist nicht so schwierig für Leute, die Trabi fahren :top:


    :augendreh:

  • hami: falls du das für mich geschrieben hast, mit dem movie maker... ich kenn den. Allerdings bin ich nicht so überzeugt von ihm. Ich hab da mal so ein anderes Programm bekommen, was ich besser finde. (was nicht heißen muss, dass es das beste Programm wäre)
    mfg.

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • bärli: nein wir haben beide die gleichen Gedanken gehabt! Ich will nicht sagen2 Dumme, eine Gedanke :lach:



    Man darf wohl nicht die Files (Bilder, Musik), die man mal rein-importiert hat auf der Platteverschieben (von einem Verzeichnis in ein anderes). Dann kann man fast wieder neu anfangen ;-(


    Aber es ist ein einfaches Prog. und kostet nichts. Man kann wohl auch mit Power-Point so etwas machen. Jedoch ist es mit der Musik nicht so einfach.


    In diesem Sinne
    Gruss

  • @Rainman......ist es mir erlaubt das Pappenforum "Logo" am Anfang zu nutzen??

  • Tolle Idee! Ich bin dafür und könnte mich ja mal versuchen. Die Videoschnittsoftware hab ich, nur die Fotos bräuchte ich. Aber versprechen kann ich nichts. Schaut mal bei myvideo.de unter "simon1411" nach!

    Was andere von mir denken, ist meist bezeichnender für sie als für mich

  • Status


    Bilder eingegangen von :


    tino23, MichiU, Trabidoktor, s03r3n (naja papas) :grinser:, trabant,
    mb-01, dgutschner ( hab die bilder aus deiner mail an mich genohmen kurz vorher wenns ok ist?)













    rd_diantis hab doch von dir auch noch bilder darf ich diese verwenden ( ausser du und deine frau ^^)?

  • @ALLE.....Hab da mal ne BITTE an ALLE:


    Wenn Ihr mir Mails mit Bildern schickt,schreibt auch Bitte Euren "Usernamen" mit rein,bzw wer Ihr seit!
    Und nicht nur einfach de Bilder :zwinkerer:


    Danke :winker:

  • @TOOM-5:


    Du hattest mal unlängst nach Musikvorschlägen gefragt. Die von Deiner letzten Testversion ist zwar nicht schlecht - aber, ich finde, es fehlt der Bezug zum Thema "Auto".


    Angeregt durch das erste Video von "Trabbi-Freund123" ist mir auch "Kraftwerk" in den Sinn gekommen - und zwar "Autobahn" von 1972, zeitlos geil, die erste "Elektronik-Musik" überhaupt, und als kleiner Nebeneffekt sogar deutsch gesungen, was besonders zum Trabi paßt. Die ganz Alten unter uns werden sich an das Lied erinnern.


    @Trabbi-Freund123:


    die Trabi-Tasse aus Deinem Video hab ich neulich zum Geburtstag bekommen. Sehr nettes Teil.


    Gruß und Dank für Eure Bemühungen
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • RECHT HAST DU.... ABER SOWAS VON!!!


    zur musik: wer hat den soundtrack von "go trabi go" oder "trabi goes to hollywood"?


    würde meiner meinung nach den bezug noch besser treffen....


    gruß


    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

  • @MichiU....es is doch erstmal nur en Versuch gewesen,da ich doch noch Neuling in Sachen Videos bin :zwinkerer:
    Wird alles nochmal bearbeitet,wenn genug Bilder und so da sind und dann wirds RICHTIG Schön gemacht :grinser:


    @Raini....Danke :eismen:


    Und Danke an ALLE,die hier mitmachen und uns Ihre Bilder senden bzw zur Verfügung stellen und mir mit Rat & Tat zur Seite stehen :eismen: :top:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Nach kurzem Reinhören geb ich dem rainman recht. "Autos aus Pappe" würd schon gut draufpassen.


    Ich nehm also offiziell meinen vorigen Vorschlag mit "Kraftwerk" zurück und schließ mich im Moment mal dem rainman an. (bei guter Ablösesumme wär ich aber auch evtl. an andere Fraktionen veräußerbar ...)


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer