Video übers Pappenforum

  • Hi Leute.....


    Hab mir mal überlegt,en Video bei "MyVideo" übers Pappenforum zu erstellen.Das heißt,Bilder von den Fahrzeugen der User.....
    So in der Art:Video


    Besteht da Interesse,oder eher nich? :hä:


    PS:bräuchte da aber Hilfe von jemanden,der mit sowas Erfahrung hat :zwinkerer:


    Wäre Super,wenn sich Mitglieder finden würden,die da mitmachen :top: :eismen:




    :winker:

  • Schöne Idee! Wer schickt die Perle mit dem geilem Fahrgestell zu mir für die Fotos? :grinser:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • :staun:Wau die bekomme ich alle drei??? :staun: :verwirrt: :top:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Auch von mir nur höchste Zustimmung zu diesem Projekt ...


    kann aber persönlich weder mit den Hasen dienen (meine Freundin verweigert alles, was Trabi betrifft), noch mit besonders spektakulären Fahrzeugen. Dafür hätte ich ein paar Pappenbilder in exotischer Umgebung - von Albanien über Sestriere bis Monaco.


    Man wende sich bei Bedarf an mich.


    Beste Grüße und gutes Gelingen wünscht
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @joey ... wir machen das, wenn du es nicht mehr mitbekommst :winker:



    aber ich mach auch mit

  • @raven willste mich hier verscherbeln????????

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ach Leute....hier gehts nich um en Frauenvideo,sondern um Eure Autos!
    Wenn da Mädels mit drauf sind....ok,aber wenn nich,is das doch auch ok :augendreh: :zwinkerer:



    Also bitte alle die mitmachen,bitte hier melden :zwinkerer: :winker:

  • Scheint wohl keine grosse Interesse zu bestehen?????.....naja....en Versuch wars wert :traurig:



    :augendreh:

  • @raven natürlich würde ich dir sowas zutrauen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Toom hey sei nicht gleich kiebich, na klar habe ich Interesse werde sobald ich dazu komme (denke Bald) Bilder von meinem Gespann schicken. An wen denn? hier ins Forum oder direkt an dich?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Stell se einfach hier ins PF,da de Bilder ja auch nur hier aus der Gallerie genommen werden :zwinkerer:

  • @Raven.....wenn mir jeder seine Bilder per mail schickt,dreht mein Rechner durch :grinser:


    @Darkfish.....hab da keinen genauen Termin,da ich ja erstma sehen will,wieviele Interesse haben und ob sichs überhaupt lohnt :zwinkerer:


    Hab sowas auch noch Nie gemacht,drum muss ich erstma üben,wie man Videos erstellt und dann ins Netz stellt :lach: :verwirrt:

  • gibt nen Programm "Magix"..ist nicht schlecht! Hab da Erfahrung! da kannst du Fotos, Filmchen und Musik mit Sprache mischen und zusammen brennen....macht Spaß aber Arbeit!
    Eine ältere Version könnte ich dir kopieren und als CD senden...wenn du willst.....
    erklärt sich fast von selbst und ist tauglich...wenn es dir dann gefällt, kannst du dir ja die neueste versiion kaufen...kostet allerdings 50 eus. ich glaube aber fürs erste reicht die alte...die kostet nix....


    ich hab damit Urlaubsfilmchen von über 600 Bildern und Filmen zusammengeschnitten


    Olaf