Nackt chatten

  • Bei diesem Wetter fetzt das sicher, stimmt? :grinsi:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Zitat

    Original von Alexxx
    Bei diesem Wetter fetzt das sicher, stimmt? :grinsi:


    :grinser:


    Mensch. So warm wars an dem Tag doch gar nicht. Wie wärs denn mal damit diesen Sonntag gesammelt als "IG FKK" stilecht nackt im ChemnitzCenter aufzukreuzen...? Da ernten wir bestimmt viel Respekt...
    :grinsi:

  • ich habe mich schon gefragt, wie lange nach dem "Menstruieren Kühe?" endlich mal wieder son Ding kommt.....


    Wenn alex mal aufm Treffen halb so frivol die Zähne auseinderbekommen würde, würde wahrscheinlich das Gespräch rege sprudeln..... :zungeaus: :grinsi:

  • Der Alexxx und wortkarg?? Das wäre mir neu... :grinser:


    Da haste ihn bestimmt auf dem falschen Fuß erwischt und er hat seine tägliche Dosis Ananassaft noch nicht bekommen :grinsi:


    Ich kenn ihn sonst nur als Erfinder von so tollen Kommentaren wie "Hier sind nur Eiermaler am Start.." oder "Ich komm mit dem kapitalistischen-Blendgut Kfz"...


    Alexxx... :top:

  • Bitte lasst die Sachen an. Das kann zu einem zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führen oder (in eurem Fall) zu krampfartigen Lachattacken

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das ist aber lieb das auf meine Meinung SOOOOOO viel wert gelegt wird. Und außerdem hab ich immer recht :bäh: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de