7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007

  • Aufkleber wurden bis jetzt immer 500 gedruckt. Wirst ja sicher nicht erst am späten Nachmittag kommen. ... :zwinkerer:

  • Also, um das mal klarzustellen: Ich will nen Aufkleber, bin da also schon am Freitag da. Koste es,... nee, führ ich nicht weiter aus. Ich war letztes Jahr auch etwas entsetzt, aber irgend wo müssen die Kosten wieder reinkommen und die Wiese stellt der Bauer auch nicht aus Nächstenliebe zur Verfügung. :traurig:
    Ich freu mich wieder auf die vielen interessanten Leute mit ihren interessanten Fahrzeugen, bin gespannt auf alte Bekannte (Oahr, die schon wieder!) und Neues (Ging das ni ooch grade dranzubauen?, war der letztes Jahr ni noch blau???).
    Diesmal könntet ihr die ätzende Platzbeschallung weglassen, die da in der Mitte stand, nicht funktionierte und nur Platz wegnahm.


    Auf alle Fälle will ich aber einen Aufkleber!
    Ich glaube, Freital hat auch einen Rekord inne: Der Platz mit dem krassesten Gefälle. Mir sind zumindest keine steileren bekannt.

  • Fährste nur wegen nem Aufkleber hin,oder wegen dem Treffen und dessen Autos? :hä:


    Ich persönlich fahr dahin wegen de autos und evtl. de Leute(man kennt ja nich jeden,aber man kannn jeden kennenlernen :grinser:).


    Bin auch nur als Gast da ,aber trotz Gefälle im Gelände,is de Stimmung immer AUFSTEIGEND! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Er hat doch geschrieben wegen der Leute und deren Fahrzeuge!
    Und natürlich wegen mir!!:grinser:
    Und diesmal machen wirs richtig, ni so wie in Zwigge! :heul:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Da die Aufkleber jedes Jahr aufgebraucht, sprich alle, wurden - gibt es dieses Jahr sogar 600 Stück ... :winker:
    Den Komplettsatz gibts allerdings erst zum 10. (Sollte es diesen Trabi-Treff geben.) :top:

  • @TOOM, bekommen wir hin - melde dich am Samstag (bei Charlie) ...


    DrJene, es gibt eine Live-Band und einen Hygiene-WC-Truck ... und ... und ... :zwinkerer: Und viele geile Überraschungen :winker:

  • So Am Montag klaere ich mit meinem Boss ob ich urlaub komme und dann gehts auf nach Freital nach ueber 5 Jahren mal wieder juhu ! Drueckt mir die Daumen :)

  • Charlie: Da wolln wer mal hoffen, dass das Wetter ordentlich wird.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Binoxe, kein Thema - haben alles bei Petrus geordert. Ab Ende August stabiles, freundliches Wetter, für Windbergverhältnisse "relativ" warm. :top:

  • So Urlaub genehmigt :) Bin nach ueber 5 Jahren Abstinenz mal wieder in Freiberg dabei juhu :)


    Wollte danach noch 2-3 Tage mir Dresden anschauen, kann mir jemand ne gute Jugendherberge oder ein Hostel empfehlen ?

  • Zoni, "no berg - go tal" :zwinkerer:
    Allerdings am Berg - am Windberg in Freital :winker:


    Schön das es klappt mit dem Urlaub ...
    (Gute Fahrt von D nach FTL.)

  • In der übernächsten Woche ist es wieder soweit. Vom 7. bis 9. September ruft in Freital zum 9. Mal der Windberg. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die gegenwärtig recht regnerischen Tage können ruhig noch etwas anhalten – desto größer ist die Chance auf ein Top-Wetter zum 9. FTT.
    Allen die uns besuchen werden, wünschen bis dahin wir eine gute Anreise. :winker:


    Neu und aktualisiert: Die Programme zum „Freitaler Trabi-Treff“ und zum „Freitaler Windbergfest“ findet ihr auf unserer Internetseite:


    Zum Lesen bitte hier klicken ... :top:

  • Zitat

    Original von charlie601


    Allen die uns besuchen werden, wünschen bis dahin wir eine gute Anreise. :winker:


    ich muss mir nur noch einen Trailer besorgen, den weiten weg wird mein Trabi auf eigener Achse sicherlich nicht schaffen :zwinkerer: :grinser:

  • @Prof, mit ein wenig Schwung und ner guten Batterie schafst du das auch per "PS" vom Anlasser ... :lach:

  • mhh.... der kübel mit dem wir kommen wollten ist zu der zeit nicht zuhause...... kostet das mit dem 2 rad die hälfte oder wie sieht das aus?


    grüße


    p.s. ostzweirad natürlich!!! mal gucken ob die mz-RT schon läuft sonst mit der stino s50

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Ich werd auch dabei sein...


    Wenns klappt bring ich meinen 79er als Baustelle auf dem Trailer mit...


    Mfg Leifi.