Pfingsttreffen in Epse ( Holland )

  • An Pfingsten ist unser bayrisches Trabant-Geburtstagsfest (ganzes dreitägiges Wochende und KOSTENLOS!!!) in Wiesmühl. Ergo: keine Zeit.


    siehe http://trabant-piloten.de//Das%2050%20Jahre%20Event.htm

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ja und ich glaube die meisten fahren auch nach Mühlhausen oder Bayern oder andere treffen.Nur welche aus NS und NRW werden wohl nach Holland fahren
    :winker:

  • Hallöchen,


    wir werden wohl so wie gewohnt nach Epse fahren!!


    und sowieso, das Treffen ist doch nur auf Einladung von Mel anzufahren, oder nicht! Außerdem ist doch die Besucheranzahl dort begrenzt, oder??


    N lieben Gruß


    Ela mit Bambini

  • du warst doch letztes jahr auch in epse, oder?


    Das ist ja nie sooo besonders groß da! ;) und ich kann schon verstehen das mel da nicht 300 leute rumrennen haben möchte!


    Aber dafür ist das treffen immer total toll! :D

  • Auch Leute aus Sachsen-Anhalt fahren nach Epse!
    Wir sind jedes Jahr dort und es ist einfach toll da!

    Was andere von mir denken, ist meist bezeichnender für sie als für mich

  • Hallo liebe Trabifahrer, selbverständlich ist Stammtisch Gronau-Epe auch mit von der Partie. Neben Mir (Polen-Salco) mit seinem Froschka + Dachzelt kommt Evelyn mit Ihrem Isu, der Wolfgang (Kripo Borken) mit seinem Flitzer, vielleicht Stefan aus Emlichheim und last but not least Michael aus Westerkappeln. Alle andere Freunde des Stammtisches sind selbverständlich herzlich eingeladen.


    Liebe Grüsse von euerem Polen-Salco

    Wer gut "schmärt", der gut fährt

  • huhu
    ich habe gehört das bis 60 Person kommen!
    wir fahren auch nach Epse!
    Gruß
    Ute :top:

  • --offtopic= Hallo mein lieblings David ;)


    ja ich bin jetzt auch hier! Wahnsinn oder??


    --ontopic= so aber nun zurück zum thema!!


    also ich glaube nicht das das treffen dieses jahr auf 60 personen beschränkt ist! das waren wir ja letztes jahr locker!!


    Das treffen in Epse ist eines der besten auf denen ich bisher war! ;) Total lockere stimmung und alle Leute sind gut drauf! :D


    Ich freu mich schon total auf nächste Woche! ;)


    Einen lieben Gruß


    Ela

  • sooooo.....komme grade aus epse zurück.wie jedes jahr war das treffen hervorragend von mel organisiert.das gerücht das die teilnehmerzahl begrenzt war bestätigte sich zum glück nicht.gezählt hab ich die fahrzeuge nichgt aber ich schätze ca 100 fahrzeuge.nächstes jahr werde ich wieder mit dabei sein.

  • Ich bin auch auf jedenfall mit dabei.... :top:

  • Hab zum Thema nix finden können... :hä:


    Aus aktuell saisonplanerischen Gründen wärs nett zu erfahren, ob und wann Epse 2009 stattfindet. Weiß hier jemand was? Von uns aus Südbayern war wohl noch nie jemand da - also wirds vielleicht mal Zeit :lach::winker:


    Grüße aus München und ein sonniges 2009
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich weiss zwar nicht, ob der Termin 100% ist den ich habe.


    EPSE (NL) Pfingsten 29.Mai bis 01.Juni.2009


    Ich fahr, wenn alles gut gehr dort hin.

    Edited once, last by Mathias ().

  • Habs befürchtet... :hmm: - wieder Pfingsten, also zeitgleich mit Wiesmühl. Da sind die Bayern aufgeräumt...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer