Pfingsttreffen in Epse ( Holland )

  • Wir sind auch wieder dabei,mit der ganzen Familie! :sonnenblume: Ich freue mich riesig! :freude:

  • Hallo an alle , ja wir sind gut angekommen , es war ein sehr schönes Wochenende mit allen drum und dran . :top:


    Danke :freude:


    Olli & Frances


    PS: bis 2010 :winker:

  • Bin auch wieder daheim. Hat zwar etwas länger gedauert weil wir nur Landstraße gefahren sind, aber egal.


    Meine Vorfreude auf dieses Treffen hat sich für mich erfüllt. Es war sogar besser als gedacht.


    Positives:
    Absolut geniale Lage wobei ich Angst hätte wenn da mal Regen fällt & dann der Weg etwas schlammig werden könnte.
    Sehr nette Leute sei es auf dem Treffen als auch da in Holland.
    Sehr gute Planung für alle Teilnehmer. Es wurde nie Langweilig da immer wieder was geboten wurde, Spiele, Lagerfeuer, Barbecue etc.
    Das Wetter war erste Sahne & so schaut auch mein Körper aus...schön rot.


    Negatives:
    Nix, nur das wir uns etwas Verplant hatten & somit am Sonntag Abend ohne Bier da standen.


    Fazit:
    Ein kleines Treffen im engen Kreis welches in meinem Kalender schon vorgemerkt ist.
    :winker: --EPSE 2010-- :winker:


    PS: Bilder werden folgen...... :top:

  • Ich sags mal mit einfachen Worten:


    Veranstalter = :top::top::top:
    Wetter = :top::top::top:
    Gegend = :top::top::top:


    Biernachschub in Devender = :doh::doh::doh:


    EPSE 2010 - wir sind wieder dabei


    Gruß
    Jörg

  • Wir sind auh wieder ins Bergische gekommen.
    Es war einfach ein cooles Wochenende------->bis 2010 hippi :ura:


    LG
    Ute

  • War echt super da, hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mit!!!! Nur dann bitte ohne Kupplung wechseln....

  • sind gut zuhause angekommen, keinen grund zum meckern gefunden, alles super, man sieht sich sicher nächstes jahr wieder, nur nicht zu spät anmelden, mel hat alles super organisiert

  • Es war ein :top: tolles :top: Treffen wie die vergangenen Jahre auch und wir freuen uns schon auf`s Nächste :winker: .


    @ Turry noch ein Bild für dich ...... :winker: