Pfingsttreffen in Epse ( Holland )

  • Hab Mel angeschrieben und bekam folgenden Termin genannt: 28.05.-02.06. 16. Trabant-Camping Wochenende in Epse / Holland

  • Danke für Deine Bemühungen :top: . Schade, aber der Termin stand ja schon zu befürchten - vielleicht paßts in einem anderen Jahr mal besser für uns... :heuli2:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • So hier mal für EPSE die Page: Pfingsttreffen Holland
    Ich hoffe jeder kann Holländisch :)


    Übersetzung via Google:



    Der Trabant Kampeerweekend hin Drucken


    Freitag, 29. Mai 2009 - 19:00
    bis zum Montag, 01. Juni 2009 - 17:00


    Jeden Tag von Michel Cnossen Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt. Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie. Hits: 214


    In diesem Jahr, Mel van Ommen Kloek für das 16. Mal in der Trabant Kampeerweekend Maßstab.
    Das Thema ist der Trabant, und jeder kann ein Spaß (fast kostenlos) kampeerweekend Erfahrung.


    Diese Veranstaltung in den Niederlanden zieht viele ausländische Fahrer, die oft mit ganz besonderen Trabant. Wie sie zu erreichen aus allen Teilen des Landes bis in die Nähe von Deventer fahren.


    Samstag Morgen beginnt früh sleuteldag, und es gibt einen großen Markt in Deventer. Sie besuchen können.
    Samstag Nachmittag, um 18:00 Uhr, wird es traditionelle Grill (im Voraus, und wir können bis zum 2. Mai). Dann können wir gemütlich am Lagerfeuer sprechen über den Tag und die anderen Dinge.


    Der Sonntag ist ein lustiges Programm, das jeder tun kann, um die Mitte des Nachmittags, das Crawling wieder. In der Nacht werden wir wieder eine Verbindung mit einem großen Lagerfeuer.
    Die Anzahl der Einträge ist auf 150 Teilnehmer, eine Erklärung kann bis zum 2. Mai


    Anfahrt:
    Von der Autobahn A1 bei Deventer (Deventer Ausfahrt Nr. 22) bewijzerd: Reihenhaus Richtung Zutphen an der 1. Haltestelle in der chinesischen Richtung und von 10 Metern links: Dortherweg. Außerdem Pfeile folgen.


    Für weitere Informationen oder Anwendungen: Mel van Ommen Kloek, epse@planet.nl 06-50570117 oder per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt. Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie. evenementen@trabantclubnederland.nl oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt. Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie. .
    Lage: Ehrgeizige
    Kontakt: Mel van Ommen Kloek 06-50570117

  • Nu, da ich angemeldet bin, werd´sch ma hinschüsseln - wie war das eigentlich, nach Holland darf man NUR mit Wohnwagen einreisen - oder? :grinser::top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Espe???.. :top: ... na klaaar is je Bongt
    da jibs lecker Fleisch :freude:

  • Sooooo...in 5 Tagen geht es für mich los.
    Freue mich schon auf das erste lange Treffen für mich in diesem Jahr da ja Anklam für mich leider ausfiel. Ich hoffe das, dass Wetter gut mit uns ist & nicht so`n Misch-Masch von oben runter kommt.


    Ansonsten an alle die da auch hinfahren......ICH HOFFE MAN SIEHT SICH :top:

  • Donnerstag werden wir in Epse aufschlagen :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na das freut mich ja, genug bekannte Gesichter wiederzusehen @TrabsCapri und WW Trabi. :top:


    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, wird es ein gelungenes Treffen.


    Gruß
    Jörg

  • Jörg ich freu mich auch dein bekanntes Gesicht wieder zu sehen .... wie geht es eigendlich deinem Auge :grinser:

  • 6msg : eigentlich freue ich mich ja auf Holland, um endlich vernünftige Leute zu sehen und nicht Dein Gesicht jeden Monat :grinser:


    PS: Du hast das Foto mit dem Auge noch? Dann pass bloß auf, das Dein Handy nicht in Holland verschwindet Dich die Zahnfee besucht :uglyhammer:

  • Mail von Mel (hört sich doof an, wenn man es laut liest :grinsi: :


    Adresse fürs Navi:


    Dortherweg 26 7214PT Epse, NL bei Deventer.


    dort findet das Treffen statt.


    Gruß
    Jörg

  • Tach auch... Bin erst seid heut dabei und wollte mal anfragen, ob jeder nach Epse fahren kann, denn ich habe hier gelesen, nur unter Anmeldung und begrenzter Teilnehmerzahl?! :hä:


    LG hoku :winker:

  • Zitat

    danke euch für die prompte antwort, sehen uns dann am freitag nacht- knapp 650 dinger

    ???


    PS: NOCH 3 TAGE :top: