2. Single-Auktion für Männer

  • So Leute ! Um mal wieder zum Thema zurückzukehren, werd ich jetzt mal 1 - 2 Sachen aufklären ! Trabantone und ich haben uns noch nicht getroffen ! Wir sind aber dauernd am mailen usw. und lernen uns erstmal so kennen ! Demnächst wird es natürlich auch zu einem Treffen kommen , aber ich will mich da nicht so hetzen lassen ! Also "blöde" Sprüche kommen hier nicht so gut !
    Werde euch aber sofort über Neuigkeiten unterrichten ! Versprochen ! :top:


    Bis bald .... Euer Rotkäppchen ! :tilt:

  • also ich hab ja gott sei dank einen abbekommen.
    aber spannend finde ichs trotzdem, diese indirekte verkupplei. luschtich. :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Rotkäppchen


    ist schon was bei rausgekommen, ein date mit dem trabatone??? halt uns nicht so lange hin.
    wir sind doch neugierig.


    die biene wollte ja eigentlich auch, doch dann hat sie doch einen rückzieher gemacht. schade. :schnarchnase: :hä:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Krümel-Chrissi


    Du sollst doch nicht immer so neugierig sein :dududu: :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • @krümelchrissi


    bin immer noch am überlegen, ...... aber so wie das hier aussieht wird nie wirklich was draus, oder???


    Rotkäppchen


    mich würd es auch sehr interessieren, was nun rausgekommen ist, und ob es sich gelohnt hat!!! also das heißt es ist ja hier ne Flirt-Ecke, und aus flirten kann ja mehr werden, ups..... jetzt bin ich schon wieder zu neugierig, muß wohl an den weiblichen genen liegen.


    TrabsCabri


    und für wen oder was hast du dich nu entschieden?

  • Biene : probiers doch einfach mal aus.
    mehr als daneben gehen kanns doch nicht.
    oder es wird ne freundschaft oder mehr draus.....

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Quote

    Original von Biene
    .... ups..... jetzt bin ich schon wieder zu neugierig, muß wohl an den weiblichen genen liegen.


    TrabsCabri


    und für wen oder was hast du dich nu entschieden?



    .... na, da bist du ja schon wieder ziemlich neugierig... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo ihr lieben !


    Der Stand sieht zur zeit so aus, daß ich so gut wie keinen Kontakt mehr zu Trabantone habe ! Das Treffen ist noch nicht zustande gekommen ! Ist auch schwierig wegen der Entfernung zwischen Hannover und Stuttgart ! Ich weiß nicht was die nächste Zeit noch so bringt ... :augendreh: