2. Single-Auktion für Männer

  • Ausserdem, seit doch mal ehrlich Jungs, ihr bietet die Fahrten in euern Autos doch nur aus eigennützigen Zwecken an, ihr wollt doch die Fahrzeuge nur durch die Anwesenheit einer schönen Frau aufm Beifahrersitz zusätzlich aufwerten, oder?? :zwinkerer:

  • @ grufty47


    nö, war nur allgemein gedacht... ich denke mal, das man sich schon was neues einfallen lassen sollte - und nicht nur die Ideen der anderen kopiert :zwinkerer:


    ich hab hier im Forum gegen niemanden was, deshalb auch die :schlaplach: Smilies... wenn, dann wäre ein :zornig: aufgetaucht :zwinkerer:


    @ Trabanttonne


    ich glaub, du kennst meine Auto´s nicht - aber, mit der schönen Frau auf dem Beifahrersitz hast du natürlich recht :lach: :lach: :lach: :lach: :grinsi: :winker: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So Jungs !!! Jetzt muss ich auch mal was sagen ! :winker:


    @Grufty : Die Zahl hinter deinem Nick macht mir irgendwie Angst ! :schock: Kann mir nicht vorstellen, daß ne Kaffeefahrt auf der Donau mit nem romantischen Abendessen und z.B. nem Fotoshooting bei ner Burgenschau mithalten kann ! :hä: :hä: :hä: Außerdem bietest du hier auf ne Diskotour mit mir durch Hannover ! Gehst du denn noch in Diskos ????
    *malblödfrag


    P.S.: Streitet euch nicht ! Die Kappe hat euch doch alle lieb ! :lach:

  • Hier streitet doch niemand :zwinkerer:,
    das ist reiner Konkurenzkampf an dem du nicht ganz unschuldig bist :zwinkerer:

  • genau, wer streitet denn? :verwirrt: :lach: :schlaplach:


    :hah: ich biete noch die LÖSUNG zur nächsten Orientierungs(los)fahrt des TCDW e.V. :zwinkerer:


    und noch einen obendrauf...den Besuch des Weltkulturerbes in Dessau, dem berühmten Bauhaus (nein, ich meine NICHT den Baumarkt :lach:) und dem Wörlitzer Gartenreich... :winker::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na das kann ich spielend übertrumpfen Trabscabri, ich biete die Besichtigung des angeblich schönsten Schlosses Deutschlands, Neuschwanstein am Bodensee

  • Ich glaube die Auktion geht grad in die falsche Richtung ! Kultur ist nicht so mein Ding , Jungs ! Also mit einer Burg komm ich ja noch klar, aber dann noch "so ein" Haus in Dessau mit Garten. Was ist denn an dem Schloss Neuschwanstein so besonderes ? *malblödfrag


    Da müsst ihr schon was besseres bieten ! *grins :tilt:

  • Neuschwanstein ist wohl angeblich das schönste Schloss Deutschlands, mehr nicht, aber wenn dich sowas nicht interessiert kann ich dir natürlich auch anbieten mal die Stuttgarter Szene-Clubs zu besuchen, wär eh auch mehr mein Ding.

  • das Bauhaus war das erste Haus WELTWEIT, welches eine Stahlkonstruktion hatte - also irgendwie sowas, wie der "Vorreiter" aller Wolkenkratzer :zwinkerer:


    Wörlitz ist ein Park, in dem man superlange spazierengehen kann... :winker:


    Neuschwanstein ist dagegen langweilig (kann ich beurteilen, weil ich schon da war... :schnarchnase:) :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ Trabscabri, na na na, ich zieh deine Angebote auch nicht runter, fair bleiben :dududu: :grinser:

  • Quote

    Original von Trabantone
    Na das kann ich spielend übertrumpfen Trabscabri, ich biete die Besichtigung des angeblich schönsten Schlosses Deutschlands, Neuschwanstein am Bodensee


    also, "spielend übertrumpfen" ist für mich ein herunterziehen ... :zwinkerer::zungeaus: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • KULTUR (Sightseeing): ... :ohnemich:


    SZENECLUBS: ... :prost: n bissel :musik: und :2Kumpels: und dann :fliegen: oder :hug:


    :tilt:

  • @Rote Kappe: Dann lass uns mal unabhängig von der Auktion einen heben gehen :top:


    :prost:


    Der Rest ergibt sich... :2Kumpels:

    Edited once, last by Trabiteamer ().

  • hey.
    brauchst Dir keine grauen haare wachsen lassen wegen meines nicks.
    möchte mich nicht mit vorurteilen anderer auseinandersetzen.
    meine gute laune behalte ich mir lieber und versuche es bei einer anderen talk-runde mit netten leuten ins gespräch zu kommen. ist mir ein bißchen zu einseitig hier.


    ich wünsche Dir und den anderen hier im forum noch 'nen netten abend und ein schönes weekend. :winker:


    lg. grufty47

  • Da haste Recht ... ! Ohne :prost: macht das :hug: noch mehr Spass ! Außer man muss sich jemanden schöntrinken ... *grins


    :tilt:

  • AUFWACHEN !!!! :tilt:


    Hey Jungs die Auktion ist noch nicht vorbei und ein bissel mehr Äktschen (Gebote) wäre angebracht ! Strengt euch mal n bissel an !!!
    Das ist euch doch das Käppchen wert ! Habt ihr selbst gesagt !


    :ansage:

  • Hmm, vielleicht sollten andere mal ein wenig mitbieten, denn immer nur das gegenseitige Überbieten macht ja nun auch nicht viel Sinn.