2. Single-Auktion für Männer

  • Naja, ich würde ja mal mitbieten, aber ich kenne Rotkäppsche doch überhaupt nicht. Und die Gebote liegen schon ziemlich hoch. Zwar hätte ich ein paar Ideen, aber wie gesagt. Dabei gibt es ne große Menge Restrisiko.
    Gibt es vielleicht von dem Versteigerungsobjekt noch ein paar Bilder??? (@RK bitte nicht falsch verstehen oder böse sein!)


    Als dann, mit Besten Gruß mit Öl-Genuß!


    Al.75

  • Hey Jungs ! Bilder werden nachgereicht - ich kümmer mich drum !


    Versprochen !!!! :tilt:

  • Quote

    Original von Trabiteamer
    Hmm, vielleicht sollten andere mal ein wenig mitbieten, denn immer nur das gegenseitige Überbieten macht ja nun auch nicht viel Sinn.


    Wieso kein Sinn, da sieht man doch wem es ernst ist mit der Kappe auszugehen :zwinkerer:

  • Quote

    Original von Rotkäppchen
    Hey Jungs ! Bilder werden nachgereicht - ich kümmer mich drum !


    Versprochen !!!! :tilt:


    jenau, da sind sie wie gewünscht :zwinkerer:


    [Blocked Image: http://www.trabi.org/community/galerie/uploaded/15.jpg]


    [Blocked Image: http://www.trabi.org/community/galerie/uploaded/16.jpg]

  • auf dem bild sind 4 mädels und 3 davon sind hier im forum... *männer* :augendreh:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Irgendwie sollte da jetzt ein anderes Bild erscheinen !? :hä:

  • Auch nicht das schönste Bild von mir aber was anderes find ich grad nicht ! Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden und bietet jetzt mal wieder n bissel mit !


    Liebe Grüße vom Rotkäppchen :tilt:


    (Ach ja, und DANKE Raini :winker:)

  • Naja, viel schlauer bin ich nun auch noch nicht. Aber egal. Ich werde das Käppsche schon auf der WeiFei sehen und vielleicht trinkt es ja ein Gläschen Wein, Sekt oder Bier mit mir *ganzliebguckundzwinker*!
    Tja, und zwei Gebote gebe ich dann auch noch ab, auch wenn sie nicht so "fett" sind wie die der anderen Mitbieter.


    1. Ich koche Dir höchstpersönlich ein schönes Abendessen und hoffe das es was wird und wir dann nicht doch nen Pizzadienst bemühen müssen. (Aber zur Beruhigung, ich kann kochen!) Dazu kannst Du Dir aussuchen was es geben soll und ich kümmere mich dann darum. Danach wasche ich auch alles auf (das benutzte Geschirr, inklusive dem, was noch alles in der Spüle ist).


    2. Ich helfe Dir dabei Deine Wohnung zu puzzen und wische und sauge für Dich Staub (Weil wir Männer das ja so wahnsinnig gerne machen, ist das ein wirklich hoher Einsatz!). Normaler Weise mache ich das natürlich immer angezogen. Aber wenn Du es gerne hättest und darauf bestehst, dann ziehe ich mir auch nur eine Schürze an! ( :lach: )


    So, vielleicht fällt mir ja später noch einmal was Anderes ein. Dann werde ich es hier zum Besten Geben. Ach ja, und wenn Du willst, dann kann ich Dir auch noch ein Bild von mir schicken.
    So, dann bin ich mal gespannt, wie diese Gebote bei Dir Anklang finden! Zumindest sind es aber erst einmal noch zwei Gebote für Dich. Also, dann tschüßchen und bis bald!


    Al.75

  • Hey Al.75 !


    Ich nehm erstmal das Foto ! :tilt: :winker:

  • Hmmm, Nacktputzen??? Gar keine schlechte Idee, warum bin ich nicht drauf gekommen???
    Ach ich weiss, nackt lassen sich ja andere und vor allem schönere Dinge viel besser machen als putzen :lach:

  • Trabantone .
    Ich putze normaler Weise nur angezogen! Es war ein einmaliges Angebot, wenn es denn unbedingt gewünscht wird und mir hilft die Auktion zu gewinnen, einige Kleidungsstücke dabei abzulegen.
    Ob das allerdings ein Gefallen bzw. Gewinn ist weiß ich nicht! :schlaplach: Ist sicher Geschmacksache!!! :zwinkerer:


    @Rotkäppsche
    Ok, Du sollst ein Bild von mir bekommen. Eines ist auch schon hier im Forum. Unter Gallerie!!! Von mir geschrieben. Das Bild mit dem grünen Trabser


    Als dann!
    Al.75

  • Danke Raini ! Bist aber aufmerksam ! :winker:


    Tja, Jungs meine Wohnung ist sauber genug , muss also nicht geputzt werden ! Ich könnte euch ja mal nen anderen Tipp geben ! Wir sehen uns doch nächstes Jahr vielleicht in Anklam und da könntet ihr doch noch das eine oder anderte Gebot einlösen !? :tilt:

  • Naja, war ja auch nur eine Idee und ein Versuch. Bin ja selbst ein wenig froh, dass ich nicht putzen muss!!! :lach: :lach: :lach:
    Aber das zweite Gebot mit dem Menü Deiner Wahl steht noch! :zwinkerer:
    Und mal schauen was mir noch zur Ergänzung einfällt!


    Als denn!
    Mit gemischten Grüßen!
    Al.75

  • ACHTUNG !!! :tilt:


    Hiermit möchte ich die letzte Runde in diese Auktion einläuten! Morgen um 22 Uhr werde ich den Autionsgewinner verkünden, der mit mir die angebotene Disko-/Kneipentour durch Hannover machen darf !
    Also Jungs :


    DerCountdownläuft !!!