2. Single-Auktion für Männer

  • Also, Zusammenfassung des aktuellen Gebots:
    gemütliches (romantisches) Abendessen bei Kerzenschein, dazu Sauna und Pool mit anschliessender massage und ein Trabifotoshooting vor ner Burg nach Wahl auf der Schwäbischen Alb. :zwinkerer:
    Aber ich bin noch am Grübeln was noch hinzukommen könnte wenn das Gebot nicht reicht :grinser:

  • Und die anderen wollen jetzt nicht mehr oder was ??? *frechgrins


    NA!?!?!? :uglyhammer:


    :tilt:

  • Der geschickte Taktiker wartet erst mal auf die Gebote der Konkurrenz und schlägt dann zu :grinser:
    Zusammenfassend unterbreite ich hier nun mein bisheriges Angebot: es wird geboten ein klassisches Picknick im nexten Sommer, mit allem Drum und Dran, irgendwo an einem noch näher zu bezeichnenden romantischen Ort in Deutschland. Die Zeit zwischen dem Picknick und dem romantischen Abendessen bei Kerzenschein wird sinnvoll mit entspannenden Massagen und anspruchsvoller Konversation, falls gewünscht, überbrückt (reden ist wichtig). Danach wird live entschieden, wie es nächtens weitergehen soll, da tendiere ich zu einer gewissen Flexibilität.
    Man sagt mir nicht nur magische Kräfte, sondern auch sportliches Verhalten nach und ich fordere nun die Mitbieter auf, das alles zu toppen. Immerhin sollte "unser" Rotkäppchen jedem das wert sein, gelle? :top:


    Dann warten wir mal ab :sanduhr:

  • Immerhin sollte "unser" Rotkäppchen jedem das wert sein, gelle?




    Da muss ich dir allerdings recht geben:top:, da du aber trotzdem ein Konkurent bist, warte mal auf meine Geboterhöhung :zwinkerer: :

  • Und, wann entscheidest Du, wer Dein :herzchen: Herzblatt :herzchen: ist?
    :sanduhr: :ser:

  • Hey Trabantone,


    Quote

    Original von Trabantone
    da du aber trotzdem ein Konkurent bist, warte mal auf meine Geboterhöhung :zwinkerer: :


    Na, dann sind wir aber alle mal sehr gespannt.


    BTW Danke für den "Konkurrenten". Ich dachte, dafür käm ich gar nicht in Frage :hä:


    Auf einen fairen Wettkampf :top:

  • Quote

    Original von Trabiteamer
    Hey Trabantone,


    [quote]
    BTW Danke für den "Konkurrenten". Ich dachte, dafür käm ich gar nicht in Frage :hä:


    Das hab ich doch gar nicht zu entscheiden :zwinkerer:

  • Trabantone : Sicherlich hast du das nicht zu entscheiden, aber Du hast es geschreibselt :zwinkerer:
    Aber solange du mit solchen Dingen beschäftigt bist, hast Du keine Zeit, Dich um ein entsprechendes Erweiterungsangebot zu kümmern :grinser: Na? Ist das nicht eine prima Taktik? :schlaplach:

  • ich denke mal, das Rotkäppchen kann lesen, sodaß man seine Gebote nicht 3 - 4 Mal zusammenfassen muß :zwinkerer: :lach: :augendreh:


    ich biete noch eine (oder 2 oder 3) Fahrt(en) im Cabrio und/oder Oldtimer dazu (only in summer) :zwinkerer: verbunden mit einem Picknick im Freien... (wenn andere klauen, kann ich das auch :lach:) :raser::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das :tilt: guckt ganz verträumt und ist gespannt auf die Dinge die noch kommen !

  • laß uns :ura::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hallo Rotkäppchen !
    es ist eigentlich sehr nett was man hier alles lesen kann. ich bin froh, daß ich seit längerer zeit wieder mal ins pappenforum geguckt habe.
    sonst wäre mir ja deine auktion entgangen.
    ich biete: täglicher besuch des gäubodenvolksfestes in straubing (das zweitgrößte in bayern nach dem oktoberfest) mit essen und trinken bis zum abwinken;
    während dieser zeit freie kost und logis;
    eine längere bootsfahrt mit einem nicht zu kleinen kajütboot auf der donau (mit inbegriffen ist natürlich auch ein landgang mit kaffee und kuchen);
    eine ausfahrt mit einem oldtimer (bei schönem wetter cadillac eldorado cabrio, bei schlechtem wetter ein alter mercedes-benz >sehr alt<);
    sollte ich noch etwas zu Deinem vergnügen vergessen haben, so wirst Du mir das sicher mitteilen.


    lg. grufty47 ( einer der größten trabi-liebhaber südlich der donau)

  • nachtrag !!
    natürlich bekommst Du auch einige massagen (echte massagen)!!


    grufty47

  • :zwinkerer: na, die von mir angeregten Massagen greift irgendwie jeder auf (was nicht wirklich originell ist - ich hätte es zum Patent anmelden sollen :lach: :schlaplach:) :schnarchnase:


    jetzt die geklaute Idee mit der Oldtimerfahrt :schnarchnase: :schlaplach:


    Ps.: wie wäre es mal mit eigenen Ideen? :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hmmm, naja, Boot hab ich nicht, Oldtimer auch nicht, aber nur Autofahren ist ja eh langweilig, ich biete Spaziergänge in verschiedenen Variationen, da kann mich sich wenigstens auch unterhalten und kennenlernen, da geht das Gespräch dann nicht nur ums Auto. Wenn allerdings das Laufen nicht so dein Fall ist Rotkäppchen kann ich auch ne Fahrradtour zum Erlebnissbad anbieten wo man den Tag ausgiebig entspannen kann.

  • hallo trabantone.
    leider muß ich Dir da ein bißchen widersprechen.
    eigentlich ist es bei einer versteigerung oder auktion doch üblich, daß man immer etwas mehr bietet als der andere. oder bist Du da anderer meinung ? und was den oldtimer betrifft, könnte ich ja auch eine ausfahrt mit einem trabi bieten. (habe inzwischen 4 von diesen bei mir stehen) die anderen 15 trabi's sind leider noch nicht so alt.
    und das mit der massage war in erster linie real gemeint, da ich häufig spezielle wirbelsäulen-massagen anbiete. ich werde mich hüten, Deine ideen so zu mißbrauchen.
    ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes wochenende.


    ps.: sicher kann ich davon ausgehen, daß Du nichts persönliches gegen mich hast, weil ich nicht aus der ehemaligen DDR komme.( ich bin halt nur ein "Wessi" mit einem extremen hang zur DDR - Nostalgie.


    mit freundl. grüßen grufty47

  • sorry trabantone !
    habe zu spät gesehen, daß der beitrag nicht von Dir war.
    bitte nochmals um entschuldigung.
    sollte eigentlich für trabscabri sein.
    mfg. grufty47