2. Single-Auktion für Männer

• Das ist echt mal ein gutes Gebot ! Ihr könntet aber auch mal ein paar Fotos ranhängen oder mir per Mail zukommen lassen !

trabbischanecke@aol.com

Liebe Grüße vom Rotkäppsche :winker:

• Was ist denn daran so witzig ? Schick einfach mal welche ..... :zwinkerer:

• Trabantone : ich glaube wenn du deine wohnung voll mit kerzen stellst, kannste dir die sauna sparen :schlaplach:

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

• @ Anne, biste jetzt sauer das du nich son Gebot bekommen hast oder warum schreibste so nen Beitrag dazu???? Ich glaube es ging hier darum Gebote abzugeben und nicht darum die von andern zu bewerten :augendreh:
    @ pwb601, 2000W-Kerzen :hä: schonmal was davon gehört das es die auch ohne Strom gibt???

• War von mir auch scherzhafter gemeint als es sich liest, sorry hab den Beitrag recht kurz nach dem aufstehen geschrieben, da hab ich es noch nicht so mit der passenden Ausdrucksweise, wie gesagt soll keine Kritik an die Anne und pwb601 sein sondern lediglich ne Antwort die mehr scherzhaft gemeint ist. :verwirrt:

• es war ja auch eher lustig gemeint und deshalb auch das :schlaplach: smilie. wäre es böde gemeint würde :zornig: dastehen

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

• ich biete zu meinem obrigen Angebot (welches ja auch schon kopiert wurde!) einen Puzzleabend (oder 2 oder 3) an meinem 12000er New York Puzzle :zwinkerer:

:aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

• Wollte mal ganz laut DANKE sagen für die vielen "hübschen" Bildchen von Euch .... ! Ich hab jetzt schon den einen oder anderen Favoriten, aber ich kann ja eh nix am Ergebnis machen !

Also strengt euch an ... Liebe Grüße vom Radkäppchen :tilt:

• Hallo Rotkäppchen,

Original von Rotkäppchen
    Wollte mal ganz laut DANKE sagen für die vielen "hübschen" Bildchen von Euch .... ! Ich hab jetzt schon den einen oder anderen Favoriten, aber ich kann ja eh nix am Ergebnis machen !

Also strengt euch an ... Liebe Grüße vom Radkäppchen :tilt:

Wieso kannst Du nix am Ergebis machen? Immerhin wirst Du ganz ultimativ eine Entscheidung treffen :zwinkerer: und alles ist schon gespannt wie die viel zitierte Feder :grinser:

Ach übrigens, ich schlag noch ein Abendessen auf mein Angebot drauf... :top:

• Tja Tom .... Da wirst du wohl noch n bissel warten müssen ....! :lach:

• Wie wir alle... :zwinkerer: :lach: :winker:

:aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

• Nunu,

da nehm ich es mit der typisch sächsischen Gelassenheit (auch wenn ich nur ein zugewanderter Ossi (also ein Wossi) bin). Geduld war schon immer meine starke Seite :zwinkerer:
    [Wann ist denn nun endlich wieder Sommer? Ich muss doch meinen Trabi ein bisschen ausfahren :grinser:]

• Mitm Trabi ??? Trabantone
    Klingt gut !

Könnt ihr bei Gelegenheit Eure Gebote mal zusammenfassen ? Ich komm net mehr mit !

Liebe Grüße vom Rotkäppchen :tilt: