2. Single-Auktion für Männer

• Achtung !

Zu ersteigern gibt es eine Kneipen(Disko)tour mit mir durch Hannover (inkl.Übernachtung) ! Mitbieten dürfen alle ab 21 ...
    Ation beginnt am 15.11.03 und endet am 15.12.03

Ich bin 23 Jahre alt, habe knallrote Haare, 68 kg und bin 165 cm groß !
    Foto wird nachgereicht !

Also!!! Bietet fleissig mit !

Viel Spaß .... bin mal gespannt !!!

• Jauwoll, da tät ich doch glatt bieten ... wenn ich mich durch den Smiley-/Funktionswust in diesem Forum mal durchgearbeitet hab *gg* ... aber gut. Bleibt nur die Frage, was bieten ... hmm ... Kneipentour bei mir wär schlecht ... dann eher was wegfahr- oder urlaubstechnisches, denn technisch wird das immer bei meinem Auto, und unterwegs bin ich dann auch öfter ... verbibsch, gibts denn auch nix konkretes, was man ankreuzen kann? :D Um die Zeit bin ich echt unkreativ ... gucken, vielleicht fällt mir da morgen oder so was ein ;)

Und jetzt leg ich mich erst mal schlafen und versuch, mich später dran zu erinnern ... is nich ganz mein "Hauptforum" hier, aber wer weiß ...

2tg

• ich biete eine Massage :zwinkerer:

:aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

Original von Rotkäppchen
    bissel mickrig Trabser ! :augendreh: :grinser:

du scheinst meine Massagen nicht zu kennen :lach: :winker: :zwinkerer: :grinser:

• Stimmt Trabsi !
    Aber die Richtung ist schon gut ! *grins

• Der "Trick" Ist echt nicht schlecht ! :lach::lach::lach:

• :hmm: hmmm... wo krieg ich jetzt auf die Schnelle nen Transporter her? :verwirrt: :lach: :hah:

@ Rotkäppsche

isch kann ja noch ne Flasch Rotwein mitbringe :2Kumpels::lach:

• Nur Rotwein ???

So ein Rotkäppchen ernährt sich doch von Kuchen und Rotwein ! Außerdem pflückt sie (oder jemand anders) ein paar Blümchen am Wegesrand bis er oder sie gefressen wird .....

.... wie im Märchen !!! Kennste doch !? :hau:

• Kuchen ist schlecht - aber Waffeln könnt ich mitbringen :zwinkerer:

Blümchen vom Wegesrand... Moment!!! das ganze Zeug schleppt doch das Rotkäppchen zur Großmutter... :verwirrt: :zwinkerer:

• Also das aktuelle Gebot ist jetzt eine Massage, Rotwein und Waffeln ??? :hä: :hä: :hä:

• ähhmmm naja... wie beim Rotkäppchen im Märchen - naja, fast... :zwinkerer:

• Ach menno !!!! Da geht doch noch was !!!!???? :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche:

• Da haste Recht !!! Hab euch doch alle lieb !!! :knudel:

• schon besser ;) Jetzt fehlt mir quasi ja nur noch eine Idee, was ich so bieten könnte ... ich bin totaaal unkreativ... und dann noch unter Androhung von Gewalt ... naja, is ja noch Zeit ... und im Moment eigentlich zu früh zum nachdenken...

cu

• Hmm,

da will ich mich ja nun nicht unbedingt ausschließen, das klingt nach massig Spaß hier :lach:
    Mitbieten will ich natürlich auch. Da ich ein total romantischer Type bin, biete ich ein klassisches Picknick im nexten Sommer an, mit allem Drum und Dran, irgendwo an einem noch näher zu bezeichnenden romantischen Ort in Deutschland :top:
    Das Ganze ist bei Bedarf natürlich noch Steigerungsfähig :genau:

• Ich will auch bieten, habe ne Wohnung komplett in Kerzenschein gehüllt zu bieten in der man nach nem gemütlich essen die Sauna und Pool nutzen kann, auch wenns geklaut ist aber für die Masage kann ich auch noch sorgen :zwinkerer: