Blattfedern Umdrehen???

  • hatte mit tüv kein ärger un mit de grünen auch noch nie selbst bei ner verkehrs kontrolle net....hab ah noch die originalen dämpfer drin nur des de blattfeder halt gerade is.... :lach:

  • na denn is ja alles bestens. mach nur weiter so.
    aber wunder dich net wenn du bei nem crash auf einmal gesagt bekommst das du garkeine versicherung hast,
    oder das du auch bei nem unverschuldeten unfall plötzlich die (teil-)schuld bekommst....


    mal ganz davon abgesehen das du deiner karosse damit ganz sicher kein gefallen tust wenn die dämpfer ständig aufschlagen..


    aber: ist ja jedem seine sache.

  • Ich berichtige mal den Link.

  • Zitat

    Original von Trabant RS 801 S
    hatte mit tüv kein ärger un mit de grünen auch noch nie selbst bei ner verkehrs kontrolle net....hab ah noch die originalen dämpfer drin nur des de blattfeder halt gerade is.... :lach:


    Was haste denn den grünen erzählt, dass du erst 16 bist? Scheinen ja über so manches bei euch wegzugucken. Wenn das ma bei uns so wäre ;)

  • na wer denn sonst??? :dududu:


    ich net weil denn hätte sies ja glei eingzogen un ich hätt ne führerscheinsperre....

  • Zitat

    Original von Mazze
    @ Anne scheib ma nich so schnell.



    ich komm ja garnicht hinterher:grinser:


    Tja siehste mal Anne is mal im gegensatz zu manch anderen ne schnelle schnegge :zungeaus:

  • Hallo.


    Ich kann nur jeden davon abraten solche Umbauten vorzunehmen.
    Vor vielen jahren als ich noch nicht soviel Geld hatte zum tunen habe ich nämlich auch diesen
    Umbau gemacht um meinen Trabi tieferzulegen. Al s ich dann mit der Lehre fertig war und es losging
    mit Geld zuverdienen habe ich mir dann eine richtige Feder gekauft. Als ich dann meine Umgebaute
    gegen die neue tauschen wollte habe ich erstmal gesehn das eine von den Hauptlagen links und rechts ge-
    brochen war.
    Ich würde sagen, das ich riesen schwein hatte das nichts passiert ist.
    Seid dem mache ich alles ordentlich und lasse es von der Dekra abnehmen.



    MFG
    Rico