Kurbelwelle Feinwuchten

  • Hallo erstmal, benötige dringend eine Firma die mir meine Kurbelwelle feinwuchten kann, da ich die Pleuellager wechseln muss.Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Bitte !!!!!!!!!

  • Keilig in Freital z.B.


    Aber wie du die Pleuellager wechseln willst, mußt du mir mal erklären.
    Oder meinst du das obere Pleuelauge mit Lager und Kolbenbolzen?

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Vielleicht habe ich da was verpasst,seit wann werden die Kurbelwellen feingewuchtet?Ich habe bis jetzt noch keine inden Händen gehabt,die Feingewuchtet war.Nicht einmal eine Rennwelle.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Wenn einer Jemanden findet der einer Zweizylinderzweitaktwelle feinwuchtet bitte sofort melden. Also Danny wenn du was weisst raus damit. Preis fast egal


    Überall wo ich mal angefragt hab wurde nur abgewunken.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Na ja man müßte doch nur die Scheiben einzeln wuchten und dann zusammenbauen.


    Denn zum Feunwuchten müßte ja das Pleul ab was aber nicht wie bei den 4 Taktern mit 2 Schrauben erledigt ist.

  • Zitat

    Original von Shadowrun
    Na ja man müßte doch nur die Scheiben einzeln wuchten und dann zusammenbauen.


    Denn zum Feunwuchten müßte ja das Pleul ab was aber nicht wie bei den 4 Taktern mit 2 Schrauben erledigt ist.


    genau das ist das Problem. Aber müsste nicht nur das Pleul ab sondern auch noch meistergewichte drauf und wieder runter. und wenn man neu presst ist alles wieder zum Teufel. :traurig:


    @raven
    :hä:



    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008