Single - Auktion

  • ich biete ein Abendessen mit .... ähhhhm, mit mir :zwinkerer:


    oder eine Mitfahrt im offenen Cabrio (natürlich im Frühling/Sommer)


    also, wohl doch erstmal ein Abendessen :winker: (der Termin ist natürlich verhandelbar)


    [EDIT]
    Hab mal für die Single-Auktionen ein neues Thema eröffnet :zwinkerer:
    [/EDIT]

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited 2 times, last by TrabsCabri ().

  • ich biete 1 euro!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja, wenn Du für mich kochst, dann bringe ich den Kasten Bier mit!
    Also mein Gebot, ein Kasten Bier!!!


    Al.75

  • :verwirrter: :verwirrt: also, der Kasten Pils klingt ja verlockend - aber, eigentlich dachte ich mehr an ein Abendessen mit einem weiblichen Forummember :zwinkerer: :winker:


    wegen :ura: und vielleicht :bett: ... :hah: :lach: :schlaplach: (ACHTUNG! Die hier gemachten Angaben gehören NICHT zum Umfang der Versteigerung - jedenfalls nicht dieser... :zwinkerer:)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • biete 2 kästen bier :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von TrabsCabri
    :wegen :ura: und vielleicht :bett: ... :hah: :lach: :schlaplach: (ACHTUNG! Die hier gemachten Angaben gehören NICHT zum Umfang der Versteigerung - jedenfalls nicht dieser... :zwinkerer:)


    würde aber event. die einsätze erhöhen. :zwinkerer: :winker:

  • Also Trabsi ... Ich kann dich echt gut leiden, aber zwei Kästen Bier ????
    Ich finde eine Fahrt durch eine Waschanlage meiner Wahl würde besser kommen ! *grins :grinsi: :hug:

  • Quote

    Original von Rotkäppchen
    Also Trabsi ... Ich kann dich echt gut leiden, aber zwei Kästen Bier ????
    Ich finde eine Fahrt durch eine Waschanlage meiner Wahl würde besser kommen ! *grins :grinsi: :hug:


    :gruebel: im offenen Cabrio, oder wie? :verwirrter: :verwirrt::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • dann aber mit dem spezial langen programm :lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Genau Anne !!!!
    Das "Programm" bestimme ich ! :tkopf:

  • :schock::lach: :grinsi: :zwinkerer: :hug: :ura:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • :gruebel::hmm: naja, ich würd sagen,


    bis 6.12.2003 (Nicolaustag :zwinkerer:) 12:06 Uhr :lach: :grinsi:


    Edit Smilie :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Edited once, last by TrabsCabri ().

  • :closed:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Und???
    Nun lass uns doch wenigstens mal wissen, wie Du Dich entschieden hast! Würde mich schon interessieren.


    Außerdem!
    Wieviele heimliche Angebote und Gebote hast Du denn bekommen???


    Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich mich nicht einmal in eine Auktion setze und meine Chancen abchecke. Allerdings fehlt mir noch der richtige Über-Knaller, bei dem die Mädels einfach Alles bieten!!!


    @Little
    Hilfe!!! Hast Du vielleicht nen Tip????? Warst doch am Samstag sehr, sehr kompetent auf dem Gebiet!!! :top: Übrigens, wenn Du ein Buch rausbringst, dann ist das hier die erste Bestellung!!! :lach:


    Al.75

  • naja, theoretisch müsste gabi sich nunmal entscheiden:


    entweder 2 kästen bier von mir
    oder
    eine fahrt im offenen cabrio durch die waschanlage mit rotkäppchen


    fällt bestimmt schwer deine entscheidung :schlaplach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :gruebel: ist wirklich ne schwere Entscheidung... :gruebel:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • tja , bevor du dich entscheidest will ich noch sagen, daß es dann dein Cabrio treffen würde, denn ich hab ja keins ! :lach:
    Ich wär aber trotzdem echt gern dabei ! Na ? :augendreh:

  • :schlaplach: Hey, und ne richtige Rumpel mit nem Kasten Bier und mir steht aber auch noch!!! :schlaplach: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Wollte ich nur noch einmal sagen!!! :lach: :lach: :lach:



    Al.75