Unsere Geburtstagsparty für EUCH

  • SO, meien Anmeldung ist heute bei den UBS eingetroffen und das heißt, mein Pappen und ich werden beim Korso mitfahren ;->
    Ach wie ist das schön. ich weiß jetz schon das es ne Sause wird! Pappenfachgelaber mit alten Fans und neuen Bauern. Ich freu mich schon!!!



    MfG


    der junge Schmidt


    Nachtrag: Wer nun hin kommt und am 27. Mai da is hat ja evtl, Lust durch Schwedt und Umgebung zu fahren?! Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden per mail: mc2705@gmx.de

    MfG


    Die Elenden 1998 - 2007

    Einmal editiert, zuletzt von MC2705 ()

  • Ja na klar weiß ichs. Anmeldung liegt ja schon bei dir aufn Tisch ;-> Am sonntag würd ich nochmal Rundfahrt machen mit den Leutz die noch da sind. Das meine Ich. Also werde pünktlich da sein am 26.^^



    P.S.: soll das ne anspielung auf mein alter sein???^^

    MfG


    Die Elenden 1998 - 2007

    Einmal editiert, zuletzt von MC2705 ()

  • So, der Tag is nu gelaufen und ich hoffe alle sind gut nachhause gekommen. Besonders die beiden LDSer mit ihrem weißen Pappen mit fettem Sachsenring drauf ;->


    Ja das Wetter schulg aufeinmal um und es wurde richtig mies. Zum Glück waren die meistenm da scho weg. Klasse gewesen im Korso und mit dne ganzen Leutz zu talkn. Gerne Wieder!


    Ich habe bissl Pech gehabt, mein Pappen hat was wegbekommen... Naja morgen gleich mal ransetzn...



    Viel Spaß und schönes Pfingstfest

  • Schön das es Dir gefallen hat. Ich fand es ja super cool, dass Du mit 17 nen Korso gefahren bist. :top: Und heute wird nix an der Pappe gemacht, sondern ordentlich Dein 18. gefeiert....alles Gute zum Geburtstag Marc!


    MfG.
    C.Plotnick :winker:

  • Hallo liebe Uckermärker! Habe mich trotz vieler anderer verlockender Treffangebote für das Sachsentreffen in Schwedt entschieden. Gut durchorganisiertes Event der Uckermärkischen Bühnen Schwedt (UBS), mit Veranstaltung für Publikum und Aktive, sauber verlaufender schöner Korso der ca. 45-50 anwesenden Trabanten aller Couleur. Einzelauffahrt der Fahrzeuge auf die Bühne, kurze Vorstellung und anschließende Publikumsbewertung. Alles im grünen Bereich. Hat m.E. Potiential für Größeres. Leider war ich als einziger Berliner dort. Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer dieses Events der etwas ruhigeren Art. Ich hoffe Schwedt nächstes Jahr wieder auf der Treffenliste zu sehen. Würde gern wieder dort erscheinen.
    :top:
    MfG Whysker

  • hi!
    also auf dem video von mir zähle ich aber nur 32 TRABIS + 1 Skoda + 1 Framo bei beginn des Korsos! ach ja und einen CHEVI als Führungsfahrzeug :dududu: ein ziemlich grober Fehler!!!


    Mfg

  • Nunja, ich war die 33 und hinter mir waren noch einige. Aber wie es mit solchen Zählungen eben ist: es gibt die Geschätzte, es gibt die Offizielle und es gibt die Erbsenzähler. Haupsache es hat gefallen! Oder doch nicht?! Ich fands gut. Vielen Dank nochmals an die Veranstalter und deren Helfer! :top:

  • Als erdstes, danke ump.


    Und jetz:


    Ja es war sehr schöner Tag. Nächstes Jahr wirds auf jeden sowas nochmal gfeben. Und wenns n Privatorganisiertes Treffen wird ;->


    Mein Pappen läuft wieder. Habe Gestern Vormittag Zündkerze gewechselt und er lief spitze. Doch nur dsie Kerze^^ Man ik hab da jetz scho zuviel geheizt^^ Seit gestern 200km^^ Das muss weniger werden^^



    Ciao

  • Mir hat es auch super gefallen, sicherlich war es das erste Mal und man kann immer irgendwas besser machen. Alles in allem war es eine runde Sache. Man brauchte NICHTS bezahlen, konnte noch kostenlos essen und trinken und es gab ein lustiges Unterhaltungsprogramm. Wer kann da noch meckern? Sollte es nächstes Jahr wieder sowas geben, bin ich auf jeden Fall dabei und bringe auch wieder meine Freunde mit.
    War übrigens nett, dich mal persönlich kennengelernt zu haben UMP ;)

  • Danke, Danke und nochmals Danke an alle Korsoteilnehmer!
    Ihr seid einsame Spitze gewesen und ein tolles Team...es hat super Spass gemacht mit Euch!
    Das versprochene Video dauert noch etwas - wird dafür aber goooil, weil "wir wollen was besonderes für Euch" , als Dankeschön.
    Für kleinere Pannen möchte ich mich entschuldigen, aber die Sturmschäden hatten uns am Morgen ganz schön im Griff und da blieb einiges unbeachtet, aber ich hoffe nix wichtiges :grinser:. Am Abend war es ja nicht ganz so schlimm bei uns....hoffe nur Ihr seid alle heile nach Hause gekommen.
    Wegen nächstes Jahr....wir arbeiten dran :zwinkerer:!


    LG und ein DICKES DANKESCHÖN an EUCH von allen Mitarbeitern der ubs.!!!


    PS: Wer Pressemappen haben möchte - bitte melden!


    @Erbsenzähler...es waren 31 fahrende Trabis und wenn MANN überlegt, dann begreifen warum.....und...wieso!!!!


    Whysker - Thank you.....


    umtc - habe mich auch gefreud, Dich und alle anderen persönlich kennenlernen zu dürfen


    LG und :winker: bis bald
    C.Plotnick

  • Hallo ihr Lieben!


    Tut mir leid, dass ich es nicht eher geschafft habe mich zu melden, aber das Studentenleben kann schon sehr hart sein und wenn dann noch das Internet rummuckt...


    Jedenfalls sind wir (zwar ziemlich durchgeschüttelt und nass) gut nach Hause gekommen!


    Im Großen und Ganzen war es ein sehr gelungenes Treffen. Das Einzige was wir vermisst haben, wäre sowas wie ein "Zeitvertreib", weil wir keine Theatergänger sind :beleidigt:. Für das nächste Treffen könnte man sich daher vielleicht einige kleine "Spiele" oder "Wettkämpfe" überlegen, damit es noch besser wird :lach:! Was wir super gut fanden war das Pappenforum und die damit verbundene (sehr großzügige und leckere) Versorgung!
    Dafür nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!! :winker:


    Und natürlich auch nochmal ein Danke für den Preis!


    Ganz liebe Grüße
    Jan und Britta aus Lieberose

  • @ BrittaB: Seit ihr durch den Sturm durchgefahren oder seit ihr unbeschadet zuhause angekommen??



    JAu ump ne Mappe würd ich gerne nehmen ;->

  • Hi Ihr beiden!!!


    Danke, dass Ihr Euch gemeldet habt....haben uns alle Sorgen um Euch gemacht. Zumal wir auch Übernachtungsmöglichkeiten gehabt hätten.
    Die Spiele waren geplant, aber wir hatten Probleme...grins.
    Wenn Ihr die Bilder-CD haben wollt und im MSN-Messi seid...kann ich Euch den Ordner freigeben.


    LG
    C.Plotnick

  • Hi!


    @ MC2705: wir sind in, dann mit und dann durch den Sturm gefahren und TROTZDEM unbeschadet angekommen! :freude:


    @ ump: Wir mussten ja nach Hause, es ging bei uns nicht anders. Und langsam sind wir und unser Trabi es gewohnt durch solche Unwetter zu fahren! :grinsi:
    (bzgl. der Spiele) Bei den Treffen kommt irgendwie immer was dazwischen> wär ja auch schlimm wenn immer alles so laufen würde, wie man es plant! :grinser:
    Achso- und MSN-Messi???? Was is das?


    @ Rainman: Im Pappenforum gab es lecker Essen, Käffchen, Getränke und die Möglichkeit sich mit den anderen Fahrern zu unterhalten!



    LG

  • @ Rainman: Es gibt halt bei uns in der Uckermark auch gute Treffen, siehe dieses hier oder aber auch 06. bis 08. Juli 2007 Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der UCKERMARK
    dieses hier.


    Man kann ja auch mal über die Grenzen von Sachsen und Sachsen-Anhalt schauen.

  • @Britta


    ....wegen Messi, habe Dir Mail geschickt!


    Und wegen dem leckeren Essen und den Getränken....nicht zu vergessen...das haben fünf Mitarbeiter des Hauses zum größten Teil
    privat finanziert (....denn mit Steuergeldern gehen wir sparsam um), aber unsere Gäste gehen uns über alles :zwinkerer:!


    LG
    C.Plotnick