Wie heißt euer Trabi?

  • Meine Pappe heißt "Frosch". (Farbe passt und ein Koll. schenkte mir einen Plüschfrosch)

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Meine heißen Frank, Peter und Mante. Der Wartburg heißt Erika und die gelbe Schwalbe Sparki.

  • Mein Trabant heißt "Hugo" und meine DKW "Heinrich".

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • einfach nur trabi - und wenn er mal mehr leisten muss als sonst üblich, bekommt er auch mal das armaturenbrett gestreichelt

  • "Olleostscheißeläuftdochnichtdiescheiße"

  • Also mein kleiner heißt "Rumpel" weil er in seiner ersten Saison immer wieder an ner anderen Ecke das Klappern und Rasseln angefangen hat.
    Und wie sehr es rumpelt wenn einem vorn das Rad verlässt kann sich bestimmt auch jeder vorstellen.


    Mein letzter davor hörte auf den Namen "DIVA" weil die mitunter genauso Zickig war und wenn sie nicht wollte, dann hatte ich mich halt danach zu richten oder solang gefleht bis sie endlich mal nachgegeben hat (das muss daher eindeutig ein weibliches Auto gewesen sein) ;)

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Aslo nmcalohs srory für den simhlmecn Btreiag!

  • gibts da mal paar Bilder von dem Wagen?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • JA ich hab ihn hier.ER is noch nich fertig.Gibt leider doch Rost.Und zwar auf der Fahrerseite hinten und Beifahrerseite vorn is die aüsserste Kannte der Viertelschale Weg.Wird nächste Woche geschweisst.Ich nehm aber alle Kotflügel ab zur Sicherheit.In den Radkästen bekommt er vom unten (innen natürlich auch) einen komplett neuen Lackaufbau.Der Rest bleibt vorerst so.Dann noch bisschen Rost im Motorraum das wird noch gemacht.Dann brauch er nen neuen Tank der is Rostig,neue Benzinleitung und nen neuen Vergaser.Die hinter Blattfeder kommt auch demnächst neu.Das Auto is komplett innen leer und alle Teile hier zur Aufarbeitung.Stoßstangen und A-brett sind beim lackieren.Die Felgen sind beim Strahlen und Pulvern Weißaluminium).145er PN#s liegen schon hier.Nen Teslaspider Bekommt er noch.NE neue hintere Hutablage und noch paar Kleinigkeiten.An der Elektrik muss noch was getan werden.Poliert werden muss er noch innen und aussen und wachsen muss auch noch sein.Die paar Stellen wo der LAck fehlt bleiben so der soll ruhig zeigen wie alt er ist.Dann gehts nächstre Woche Freitag zum Tüv.Ansonsten is der Top. :)

  • mein weißer (´77) heißt karl der kleine oder kurz karlchen, un der gelbe is die hummel.


    @trabbipaule: is dat cliffgrün?

    ICH WEISS NICH WO DER TREND HINGEHT, ICH GEH MAL IN DIE GARAGE!!!
    ECKEN, KANTEN - TRABANT.

    heiligtümer:
    ´77er kombi :rolleyes:
    ´84er kombi
    ´54er mz rt125 re (renneigenbau)
    ´88er yamaha srx6

  • oooaaah schön. :rolleyes:

    ICH WEISS NICH WO DER TREND HINGEHT, ICH GEH MAL IN DIE GARAGE!!!
    ECKEN, KANTEN - TRABANT.

    heiligtümer:
    ´77er kombi :rolleyes:
    ´84er kombi
    ´54er mz rt125 re (renneigenbau)
    ´88er yamaha srx6

  • "Olleostscheißeläuftdochnichtdiescheiße"


    *Autsch* ich habe Bauchschmerzen vom lachen... :thumbsup:


    Meiner hat noch keinen Namen. Erstmal die Restauration abschließen, dann einen Namen einfallen lassen und dann mit einer Sektflasche ihn Taufen - nach der Schiffstaufmethode...


    :thumbsup: