Wie heißt euer Trabi?

  • ich weiß, dass dieses thema nicht wsirklich in die Rubrik "technik" passt, doch ich wusste nicht, wo es sonst hingehörte. :hä:


    also. Ich will einfach mal von euch wissen, ob euer trabser einen namen hat.
    also meiner heißt schorsch. am beliebtesten sind glaubich schorsch und erich.


    Timo

  • Nun, es hätte auf jeden Fall in eine andere Rubrik gepasst. Aber man wird es eh verschieben!


    Deine Frage soll nicht unbeantwortet bleiben.


    Mein kleiner Trabser heißt: Walter


    Ich wollt ja schon immer mal einen Schriftzug mit "Walter" in Trabischrift machen lassen. *gg*

    :rotnase: "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." :rotnase:

  • Meine heist "Roter Stinker"..... nur mal so :zungeaus:

  • also...meine Freundin musste ja meinen Namen geben...bei sinds bloß mein 601er und mein 1.1er...


    sie sagt Konrad und Siegfried....Frauen halt... :hmm: :verwirrt: :grinsi:


    mfg man :winker:

  • Ich habs mal hier her verschoben und nen anderen Titel gegeben.
    Meine heißt Anne :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Meiner heißt Schorschl... Jedes Familienmitglied brauch ja seinen Namen^^

  • uschi

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Das hier ist Paulchen... Paulchen Trabi um genau zu sein. :grinser:
    Aber so nenn ich ihn nur,wenn er böse ist.
    Aber böse war er nur solange er auf 6 Volt lief.
    Seit er auf 12 Volt läuft,kann ich nichts negatives über ihn sagen. :top: :eismen:

  • Bei mir ist das "Der Dicke".....weil der immer seine Eigenheiten hat und mir beim fahren was abverlangt. Das kommt davon wenn man Anfangs schimpfend bei Wind und Wetter auf dem Seitenstreifen steht und wir beide mal wieder eine Meinungsverschiedenheit hatten. :augendreh:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Mein 600er trägt den Namen "Drops", da er


    1. wie ein rundgelutschter Ice-Bonbon aussieht (himmelblau)


    2. sich bei schnellen Fahrten anfühlt als würde man fliegen, und der Pilot von "Der Clown" hieß auch Drops... grins.


    Ausschlaggebend war aber Punkt 1.



    gruß aus NRW
    ThorstenPB

  • Der Kombi heißt Schorsch und der Weiße (Limo.) heißt Wielfried.
    Schorsch in Anlehnung an die Legende im Trabi Go und Wielfried wurde von meinem Sohn auf der Rücktour von Magdeburg (Überführung auf eigener Achse), denn es ist sein Auto, getauft.

    Und kriegt der Schlosser nicht den richtigen Schwung, schafft er mit der Verlängerung!

  • Kein Trabant vorhanden...aber ein brummeliger Lada namens "Boris".

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • ...meiner trägt den Namen "Siggi" (na sowas? *g*)!

  • Quote

    Original von thorstenpb
    ....und der Pilot von "Der Clown" hieß auch Drops... grins....


    Der heißt " Dobbs" :grinser: :grinsi: :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • Meine heißen -Kecksdose- 1.Blau / 2.Rot
    :sonnenblume: