Wie heißt euer Trabi?

  • Also meine Limo heißt "SCHORSCH" !

  • ach ja, da hab ich glatt den rest vergessen.


    Mein Ersatzteilspender heißt E-Pappe, mein 83er Pappen hat den Kreativen Namen .... 83er-wer hätte das gedacht :staun:. Meine runtergekommene Schwalbe heißt Schrotthaufen :grinser:. Meine Schwalbe, die ich irgendwann mal fahren will heißt brownie - von der farbe Saharabraun. Und die Schwalbe die ich bald verkaufen will heißt 73er- 70 K/mh + 3 -Gang. Ach ja der andere Pappen heißt speedy weil er nen 50ps Motor bekommt.

  • ...keinen Trabant zur Hand, aber der 84-iger Käfer heißt nun mal Käfer (weil er rot ist), der 85-iger G20 ist meine UckerMarkPerle und wenn sie böse ist, dann dicke (bei 3 t. ok?) - ja und Motorrad einfach Susi, und jeder weiß, mit was man gerade unterwegs ist :zwinkerer:

  • ump: In den G20 kriegste doch fast nen Trabant hinten rein, also heissts: Trabi kaufen, in den G20 packen und ab dafür :grinsi:

  • ...hast recht...bin ja auch beim Überlegen...meine Trabi-Bestellung ist von 1989 :grinser:...es wird Zeit :grinsi:...aber ich warte bis nach unserer Geburtstagsparty für Euch, ab. Lasse mich halt ebend von Euch überraschen.... :zwinkerer:


    LG
    C.Plotnick

  • Na dann will ich mich mal mit dem Herrn Os(t)kar einreihen
    MFGNicole

  • Mein Kleiner heißt: Schorschel :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • Meiner heiß Maxe ... getauft von der vorbesitzerin.. aber ich nen ihn meistens nur digger .. schnegge oder pappe :grinser:

  • Ach, ums mal etwas zu übertreiben:
    meine Waschmaschine heißt Berta,
    mein erster Pentium-Rechner hieß Hilde,
    der AMD K6/2 heißt Elke,
    der 2000er Athlon (2003-2006) hieß Edeltraud,
    der 2800er Athlon heißt Edeltraud II (weil die meisten Organe von Edeltraud weiterverwendet wurden) und
    der 4000er Athlon X2 heißt Gerlinde.
    Der Blaue heißt ab jetzt Buddy, weil ich die Musik von Charles Hardin „Buddy“ Holly gut finde. :grinser:

  • Mein Uni heißt nun nach einem Jahr vergeblicher Namenssuche Trudelchen :grinsi:


    Und wo wir grade dabei sind:
    Staubsauger: Fifi
    Juckapalme: Herbert
    Waschmaschine: Mina
    Trockner: Soffie
    Spülmaschine: Milli
    Klobürste: Harry


    Gruß,
    Freddy

  • :winker:
    meiner heißt Hoppel
    weil er untertourig immer nicht so richtig mag.... :lach:

  • Trabant: Was neues! Wie zum Beispiel: Pentium 4 auf 7 GHz getaktet! Der Springerverlag (Bild) schreibt die Wahrheit! Boy George hat geheiratet! oder so.

  • Meiner heiß liebevoll Perle :winker:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • Mein 601 Kombi Bj. 89 heisst Flecki und der Kombi von Göttergatten
    Bj. 76 Struppi.


    Gruss
    Sprudel.....