Trabant-Friedhof

  • Na Heu könnte man ja noch drauf lagern:P aber stimmt schon ,alles sch...fresser...

  • In zwei Jahren: Kannst für 200,- haben, ich hab zwar keine Papiere, aber die gibts bei der Zulassung ja sowieso neu. Und HU ist kein Problem, kriegen die Dinger immer......

    Da kann man auch noch alles selber dran machen...

    Legst einfach Linoleum rein, dann sieht's gut aus und die Lampe gibts fürn Fünfer aufm Schrott. Das Radlager löst sich beim rausschleppen, das ist noch gut. Und dann einfach ne Plastetüte mit Gummi drüber und fertig.....

  • Das ist er mit Sicherheit!

    Der Brief war damals auch angeblich noch da. Naja, man kann nicht alles retten.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Scheint ne lange wartezeit zu sein für die Kunden:)


    Aber schade um den Trabser.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Jetzt noch n Skelett in der Rezeption, Schild "Komme gleich wieder" und fertig ist der lost place...

  • Diesen Trabi hab ich auch schon lange im Visier. Steht auf sicher nicht ganz preiswertem Privat Parkplatz. Die knapp 80 jährige Besitzerin ist etwas schwierig.

    Zugelassen, TÜV abgelaufen 2001

  • Wenn man dann mal bedenkt, was das Fahrzeug in den 17 Jahren an Steuern und Versicherung gekostet hat, bekommt man ja schon einen Neuwertigen.

  • Es gibt schon seltsame Leute

  • Die Erfahrung hat gezeigt: für einen 15 Jahre alten bekommt man den Neupreis. Wg. der wenigen Kilometer in erster Hand noch etwas mehr. Ergo Verkaufspreis: 3500,- €

  • Mossi, ich kann dir wieder mal nicht folgen!!!

  • DDR: 10.000 M --> 5000,- DM --> 2500,- € + 1000,- € wg. erste Hand, wenig km = 3500,- €

  • 60€ für paar Koordinaten...:/



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Vorige Woche waren wir im Urlaub auf der Insel Rügen.

    Bei dem Wetter war eigentlich nur Baden möglich.

    Da ich aber nicht der Typ bin, faul am Strand rumzuliegen, bin ich mal ein bisschen in der Ruinen von Prora "schnüffeln" gegangen.

    Dabei fand ich diese Murmel.

  • War leider nicht mir drin ;(

    Unten vorn links ist der Hilfsrahmen. In der Mitte unten ist der Blinker und daneben der Lufteinlass rechts.