Trabant-Friedhof

  • ..kann man ja doch auch ab und zu mal gebrauchen! ;)
    ich würd ihn jedenfalls erstmal versuchen irgtwie da raus zu holen, und vor dem ungebändigten vandalismussdrang mancher zu schützen!

  • Also, einfach rausfahren is nich ;) Das ist alles schön zugewachsen und mit Zaun drumherum. Der Kran selbst würde wahrscheinlich nach etwas Arbeit anspringen und fahren.
    Das größere Problem wird sein, den Besitzer/ Verantwortichen rauszufinden und zu fragen. alles andere ist Diebstahl. :thumbup:





    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus () aus folgendem Grund: Bilders hinzugefügt

  • Oha. Dem Stecker im Motorraum zufolge, muss es ein Elektromotor sein. :thumbup:

  • Reichweite: Abhängig vom Verlängerungskabel :thumbup:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Das möchte ich erstmal nicht bekanntgeben. Eine Initiative, das Teil zu retten ist im Gang und da soll dann auch noch was da sein ...

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heut beim Örtlichen "Schrotti" ....




    .... noch mit Diagonalreifen , ohne Brief und wer ihn haben will soll 250 € mitbringen und er kommt wieder vom Aussichtspunkt runter .
    Steht dort oben erst eine Woche und sieht von weitem garnichtmal sooo schlecht aus ....

  • 77'er ronny
    Den habe ich erst vor kurzem bei eBay oder eBay kleinanzeigen gesehen.

    Männer aus Stahl, fahren Autos aus Pappe!

  • Da ich heute schön in Stau gestanden habe und dann durch MOL bis nach Hause gefahren bin, hab ich in Altlandsberg folgendes entdeckt.
    Der W50 steht scheinbar schon länger ^^

  • Das glaub ich jetze nich...


    EIN IFA G5 WASSERWERFER!

  • Wahnsinn, was es hier alles noch so gibt. Schade drum..... ;(

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • kann man die noch hin bekommen

  • WANNI, die Bilder hatte ich ihm gleich geschickt ;) .

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • So ein Wasserwerfer ist im Feuerwehrmuseum Beuster/Altmark (zwischen Wittenberge u. Seehausen/Altmark)
    zu besichtigen.


    Übrigens ein sehr empfehlenswertes Museum.

  • Mal Ernsthaft. Ob man an den G5 irgendwie ran käme. Wem gehört der ?(


    Ich hätte da schon interesse für das Gerät [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_kJdTIlO-GNA/RiAMsSJZARI/AAAAAAAAAcE/XHh_NBh5k6w/s200/SmileySmirk.gif]