Trabant-Friedhof

  • so sah meiner auch aus :huh:

  • hier bei unserem Autoverwerter. BJ73


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • mhh sieht bald wie ein Flut Opfer aus... der Schweller ist ja doch sehr dezent defekt.

  • nee so wie der aussieht stand der 20 jahre irgendwo trocken rum. Hat noch ddr Kennzeichen dran. Stoßstange sind leider alle verbogen. Rost hab ich soweit keinen gesehen. Und der sieht für mich original aus.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • würd ich machen aber leider hab ich kein Platz für. :(

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • hast denn mal gefragt,ob der zum verkauf steht?

  • :bitte: Kann auch ein anderer machen, wenn er nichts zerschneidet.

  • Wenn sich Zeit findet werd ich morgen mal hin mir den mal richtig anschauen, paar Bilder machen und fragen. Hoffe die haben den noch stehen lassen, da der Gabestabler unschöne Spuren hinterläßt.



    Edit:
    Wie ich es mir gedacht hab,. Der wird nicht verkauft.
    Hab mir aber noch die Stangen und das Grill mit genommen.


    Hier noch paar Bilder. Leider hat der erste Blick doch einwenig getäusch. nach dem Laub zu urteilen muß er ein Herbst draußen gewesen sein.
    Der Motor ist fest und im Tank sieht es noch gut aus.




    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

    Edited once, last by Schuster ().

  • Ich würde an deiner Stelle noch das Getriebe mitnehmen(4,33 Diff)!
    Das Amaturenbrett ist auch nicht verbastelt,nur die Klappe fehlt!
    Die Fensterkurbeln sind auch selten,brechen aber leider auch schnell! ;(

  • Die Kurbeln sind nicht selten (Wartburg) und die Klappe fehlt auch nicht ;)
    Schönes KFZ, aber viel zu machen.

  • wenn der tank innen noch gut ist nimm ihn doch auch mit, is doch n alter mit tankdeckel links

  • und vergiss nich den heckklappengummi, is die ganz ganz seltene 68-teilige version :grinser:


    apropos heckklappe: denk an Scheibe und die Stütze, die gibts wirklich nich mehr oft!

  • Tja ist alles nur ne Preisfrage. :(
    Hatte noch überlegt die rechte Tür mitzunehmen aber die ist jetzt dort geblieben.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • das amaturenbrett samst der schmalen lenksäulen verkleidung und das lenkrad dazu währen für die R&M Werkstatt interessant.lässt sich da was machen? :=P








    Z-QO wir sind die realität





  • ...und erst der Heizluftkanal für mein "ver80zigerten" ´70er ;(

  • Man müsste das ganze Auto komplett zerlegen soviel tolle sachen wie da noch dran sind.

  • Ja, das wäre dann auch die beste "Schrottverwertung" ,aber ich denke eher das der weggepresst wird...