Trabant-Friedhof

  • solche Bilder machen mich immer traurig :traurig: :heul: :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • soo...hab heute mal bissl geschraubt...


    @ thorstenpb: Der tank hat keine aufnahmen für Zündspulen; aber ein großes Rostmeer im inneren....


    Das zeichen vom 500er war nich mehr zu retten...


    Kennzeichen waren auch nich mehr zu retten..hab mir aber son DDR zeichen weggeschraubt :grinser:


    hatte heute nich viel Zeit werde aber nochmals bissl schrauben...


    So rest siehe Bilder:


    P.S: @ kultpappe: ist das Türkis? hab keine Ahnung...außerdem sich das lackieren lassen ist weniger aufwendig...Farben kann man sich ja anmischen lassen :zwinkerer:

  • ist der schaltknauf zufällig was besonderes? :hä: hab ich gefunden in einem...


    verbandkasten gabs auch...leider leer :traurig:


    mfg man :winker:

  • ach ja...Radkappen gabs auch 2...
    schalter vom 500er auch..
    paar lichterkappen....


    aber was issn das fürn rahmen? :hä:

  • das vom Schaltknauf weiss ich nicht, aber der Verbandkasten ist (so viel ich weiss) recht wertvoll!

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • ach ja....ich werd das zeugs erstmal schön einlagern.... :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • .....Jaa....Das müsste Türkis sein.
    Der Trabi der dahinter steht,ist babyblau und dieser müsste dann (wenn ich das richtig sehe) türkis sein.
    Die Teile würd ich trotzdem gern nehmen.
    Anmischen ist hier'n Problem.
    Hier im Westen bekommt man einfach keinen Service....
    und wenn jetz keine großartigen Flächen da sind,wo lack abgeblättert ist,wär ich sehr an den Pappteilen interessiert. :top:


    Achso....bilder von der Haube und der Heckklappe wären sehr interessant. (aber von aussen) :zwinkerer:

  • jo ist sehr gut möglich da da auch n Mossi sein leben gelassen hat.... :traurig:


    danke :top:


    mfg man :winker:

  • Ich würde sagen, die Farbe ist Kristallblau (Baujahr 1980 oder 81 herum??) und der dahinter ist Gletscherblau.

  • Hmm.....DAS KANN natürlich auch sein?! Muldentaler .
    Naja....Egal.Hab hierein türkises Angebot bekommen....Damit werd ich mich erstmal auseinander setzen. :top: :winker:

  • zwar kein Trabant Friedhof, aber zumindest ein teil davon und ich denk mal was kurioses und lustiges....
    da bekommt das Wort Felgenbaum doch glatt ne andere Bedeutung... :grinser:

  • ich kenne hier auch einen der steht um de ecke 20km wech ungefähr. kann ich mir aber holen. kann ja mal bilder machen, wenn ich ihn der nähe bin. ist zwar kein friedhof, is hier im westen ja auch recht schwer aber einzelne gräber findet man auch hier.

  • ich bekomm jedesmal tierische gänsehaut wenn ich das video sehe!!!! :schluchzer:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant