Trabant-Friedhof

  • Der Umzug ist ohne Schwierigkeiten verlaufen und alle sind gut gelandet und fühlen sich wohl! :grinser: :grinsi:

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • tach, also ich habe da auch 2 recht große friedhöfe in der nähe da haben se früher de autos nur nen abhang runtergeschubst und gut war... müssten auf dem einen so um de 25 sein und bei dem anderen waren es gut 15 fahrzeuge, alles dabei 500er, viele frühe 601er, 311er, simson und und und also echt der hammer. leider komme ich mit den bildern nicht so recht klar hier im forum und deswegen würde ich es ganz nett finden wenn mir jemand mal das abnehmen könnte damit man den ärger auch mal sieht :heuli2:
    grüße robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Kann man sich da einfach "bedienen", oder gibt's auf diesen ominösen Fundgrubenplätzen noch jemand der aufpasst? Mich wundert, dass solche Schrottansammlungen in Zeiten von um sich greifender Umwelteuphorie überhaupt noch existieren....
    Gruß,
    Freddy

  • @rb-diantis....da schickse mal rüber und ich machse passent für Dich :winker:

  • bei den ganzen Anfrage wegen Teilen könnte ich ja glatt geld verlangen; ist ja meine Freizeit und ich bin ja nur ein armer Lehrling! :uglyhammer::grinsi: :grinser: :zwinkerer: :zungeaus:


    mfg man :winker:

  • na erstmal alles zwischelnlagern....von Versand habich keine ahnung aber mal sehn...wird ja nun nicht so das Problem sein :grinser:

  • Hi,


    eine "Aufwandsentschädigung" würde ich schon verlangen. Schließlich ist es deine Freizeit die drauf geht..


    Aber das sollte dann wirklich per e-mail oder pn erfolgen.



    gruß
    Thorsten

  • Also ich würd's dir bezahlen....
    Auf das was ich haben wollte,haste allerdings garnicht reagiert bzw.was gesagt. :augendreh:

  • sorry habs schon registriert; aber war vllt. noch ganz bei der sache; werde es mit demontieren :winker:


    mfg man

  • Super! Ich danke dir. :eismen:
    Wie gesagt,der türkise 601er.... :top: :winker:

  • Wie gesagt, 500er und 600er in der Altautoverwertung Neumann in Wünschendorf bei Pirna. Aber macht euch keine Hoffnung, die stehen da seit 16 Jahren ohne, dass der was rausgerückt hätte. Alles was fehlt, wurde geklaut.

  • und wie bist du dann an die bilder gekomm? wenn er nix rausgibt wird der ja auch nich jeden da so rumrenn lassen :zwinkerer: