henry maske glückwunsch fred!!!

  • gratulation!


    maske hat es geschafft!


    ob es daran gelegen hat das er bei mir letztes jahr im sommer in binz bei münsterteicher (das restaurant überhaupt) mehrfach am nebentisch passiv meine zigarre mitrauchen musste, oder an seiner einjährigen vorbereitung, weiß ich nicht, :grinsi: aber er hat gezeigt wie es geht!!!


    toller kampf!
    glückwunsch!!! *froi*


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

    Edited once, last by stumpenraucher ().

  • hm... anscheinend bin ich der einzige der den noch kennt und sich nen schnitzel ans bein freut, dass er seinen, DEN kampf, gewonnen hat!


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • :puke: da kommt mir das kotzen!!!
    Guter Kampf, schon klar!!!! Der hate doch die Hose gestrichen voll, der hatte doch was im Arsch gehabt, der schisshase!!!!!


    Das war doch alles nur inszeniert!!!! Ein Boxer der über 10 Jahre nix mehr gemacht hat gewinnt gegen einen aktiven Boxer, alles klar!!!! Und dazu noch gegen den, den er verloren hatte!!!!!!! Maske war doch nur in der ecke und wenn er den mal getroffen hat, dann habe alle wie beklopte geklatscht! :tocktock:


    Da hätte sogar Raab gegen Maske bessere Chancen gehabt!!

  • ja, wundert mich nicht.
    War das jetzt so toll? Also RTL kann sowas ja auch immer schön großreden - so auch dieses Mal.


    Ist ja sicherlich ganz schön, mit 43 noch fit und sportlich zu sein, aber war das jetzt so überragend?
    Bin kein Boxexperte, aber 12 Runden stehen und mal zuhauen ergeben für mich nicht "DEN" Kampf.
    Aber der hat ja immer schon so geboxt - Strategiiiiieee. :hüpfer:


    Und wie gesagt von den Medien total gepusht - da hab ich mir den Raab noch lieber angeschaut.
    Ich bin für Raab gegen Maske :grinser:

  • Hmm, nun Stumpi, du bist hier nicht der einzige der sich freut, dass Maske gewonen hatt. :verwirrter:


    Leider war der Kampf dermaßen spannend und aufregend das Maske mich bereits in der 7. (oder was die 8.) Runde gnadenlos ausgenoggt hatt und ich erst jetz wieder zu mir gekommen bin. Maskes knallhart langweiliger Stil, der auch den stärksten Mann gekonnt ins Reich der Träume haut, begeistert also auch nach 10 Jahren wie eh und je.


    Was ist im übrigen mit der Bildzeitung los??? Da ich unfähig war im Teletext nach dem Kampfergebniss zu suchen, hab ich grad mal auf Bild.de (Schande über mich) geschaut wer den eigentlich gewonnen hatt. Und was kann ich da lesen??? "Nakttascha verliert Dusch-Duell - Doreen duscht heißer", "So strahlt Britney nach der Einigung mit Kevin", "Schalke schlottert wieder" oder "Ich bin ein Bett-Hupferl". Aber kein Maske weit und breit. Da hatt sich das Skandal-Duo sich wohl nicht über die Rechte einigen können. Es ist halt auf nix mehr Verlass. :hmm:


    Naja, jedenfalls freuts mich für den Boxopa Maske. Graziano "Rocky" Rocchigiani, hatt sich ja heute schon als nächster Gegner angeboten .. wenn er denn Freigang bekommt. :grinser: Wir dürfen gespannt sein.


    They never come back, Waldmoos. :top:

  • Quote

    Original von Waldmoos
    Leider war der Kampf dermaßen spannend und aufregend das Maske mich bereits in der 7. (oder was die 8.) Runde gnadenlos ausgenoggt hatt und ich erst jetz wieder zu mir gekommen bin. Maskes knallhart langweiliger Stil, der auch den stärksten Mann gekonnt ins Reich der Träume haut, begeistert also auch nach 10 Jahren wie eh und je.


    Muhaha, wie geil :grinsi:


    Für nächstes Mal würde ich mir aber merken:
    In Runde 2 einschlafen, gegen Ende von Runde 11 aufwachen und man hat trotzdem nix verpasst. :hand:

  • Quote

    Original von Waldmoos
    Hmm, nun Stumpi, du bist hier nicht der einzige der sich freut, dass Maske gewonen hatt. :verwirrter:


    ja scheint so!


    Quote

    Maskes knallhart langweiliger Stil, der auch den stärksten Mann gekonnt ins Reich der Träume haut, begeistert also auch nach 10 Jahren wie eh und je.


    ich sehe schon, hier sind eher die "hau-den-lukas"-fans.
    ich fand gerade diese art des boxens von maske ausgesprochen sehenswert!
    kloppen kann jeder, intelligent boxen eben nicht!


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • wobei sich generell die Frage stellt ob Boxen zu den "intelligenten" Sportarten zählen kann.....


    und ob da nicht eine Randgruppenspotart überbewertet wird..... :zwinkerer:

  • ..ich hab auch erst gemeckert.....dasselbe wie früher und so.....aber ich hab dann nach der Strafe gegen ihn, die Taktik erkannt. Vorher hatte ich nicht so den Glauben an ihn. Dann hat er gezeigt, was Boxen ist! Er hat sehr selten in seiner Laufbahn durch KO gesiegt. sein stil sagt warum. Ich bin der Meinung er war und ist fit. Seine Fehler macht er im Kopf nicht mit den Fäusten. Seine Linke hat mir etwas gefehlt. Er hat Hill nicht im Vormarsch stoppen können...das ist es aber was er immer gemacht hat.


    Ich fan dei letzten Runden Gut! Und ich gratuliere ihm zu diesem Kampf.
    Ich freue mich, dass er es geschafft hat!


    obwohl oder gerade weil ich es auch nicht geglaubt hatte!


    Olaf

  • Henry ist ja irgendwie auch einer von uns, denn sein erster Wagen war ein Trabant und er hat nie schlecht darüber geredet.
    Maske hat verdient gewonnen, er hat sich mit Köpfchen in aller Ruhe auf den Kampf vorbereitet im Gegensatz zu A. Schulz. Das hilft. Manfred Wolke hat sein übriges als Tränervater dazugetan sowie die vertraute Umgebung in Deutschland. Warum ist er wohl vom Trainig aus den USA geflohen? Die Antwort hat er am 31.03.2007 gegeben. Und zwar eindeutig.
    Maske hat alles auf eine Karte gesetzt, er hätte alles verlieren können, er hat nun sein zweites Kapitel Boxgeschichte geschrieben und zwar mit dem Kopf.
    Alle haben sie an Henry Maske gut verdient, an und mit einem Sieger läßt es sich noch besser verdienen und für Maske stehen jetzt mehr Türen offen denn je, nicht nur die bei Mc Donald.
    Hut ab!!!

    Und kriegt der Schlosser nicht den richtigen Schwung, schafft er mit der Verlängerung!

  • @stumpi


    fand den kampf absolut genial!!!!!


    man konnte sehen wie er sich hill zurecht gedreht hat ab der 3ten runde.


    an alle anderen sei gesagt wer raab spektakulär tut mir leid.der hätte nämlich mal gegen nen mann boxen sollen!!!sportlich ist der ne null in jeder sportart!!!!!!geistig hat er was drauf (zugegeben :zornig:)

  • Quote

    Original von Darkfish
    ..ich hab auch erst gemeckert.....dasselbe wie früher und so.....


    das fand ich ja gerade so wohltuend!
    seit dem maske zurückgetreten ist, habe ich keinen boxkampf mehr voll gesehen.
    da ist mittlerweile rocky-niveau gefragt.
    am schlimmsten fand ich den typen der mit gebrochenen kieferknochen weitergeboxt hat, und dann auch noch von allen dafür gefeiert worden ist.
    was ist den das für ein vorbild?


    Quote

    Vorher hatte ich nicht so den Glauben an ihn. Dann hat er gezeigt, was Boxen ist! Er hat sehr selten in seiner Laufbahn durch KO gesiegt. sein stil sagt warum. Ich bin der Meinung er war und ist fit.


    ganz ehrlich? als ich hörte das er wieder boxt, wusste ich das er gewinnt. *orakel*
    mein schnucki und ich haben maske und familie mehrfach des abends beim essen getroffen, und im gegensatz zu mir trägt er körperbetonte hemden und shirts. :grinsi:
    ich habe mich im sommer über sein aussehen gewundert. der sah muckimässig echt klasse aus. so wie man maske aus dem TV kannte. das er zu der zeit schon kräftig trainierte, konnte ja keiner ahnen, und dem mann ein gespächaufzwingen wollte ich auch nicht. da muss "guten abend" reichen!
    aber das was ich damals gesehen habe, hat mich als box-stümper zu der annahme kommen lassen, dass er das rennen macht wenn er die erste und zweite runde übersteht. (hat er schiss? sind die reflexe noch da? usw.)


    wie gesagt, war mir ein echtes vergnügen!!!



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • war im Training.....konnte nicht mitreden..


    Also ja! Ich habe gezweifelt, weil ich immer seh, wenn meine Mädels mal 2 Wochen nicht da sind, was da passiert.....


    Ich hab Maske immer gern boxen gesehen, weil er eben Stil hatte. Das habe ich gemerkt, ohne ihm irgendwelche Namen zu geben wie Gentlemen usw... Aber es waren 10Jahre!!!! Ich finde es krass, was der Mann geleistet hat. Auch wenn er diesen Kampf nicht für sich entschieden hätte!!! Ich zieh den Hut vor dieser Leistung und!!....das ist Profiboxen, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können....
    noch was! .... Ich weiß auch, dass es um Geld ging! Aber er hat uns alten Ossis was gegeben! Er hat seinen Stil gehabt, weil er da groß geworden ist, nicht nur aufs Geld gesehen hat. Ich freu mich auch für Wolke!! Beiden wünsche ich viele Werbeverträge, Beraterposten, die sie gut leben lassen und nicht wieder zurück in den Ring drängen!! Ich möchte den Sponsoren mal ein Lob aussprechen. Mach ich sonst nie, weil ich das Geschäft im Sport kenne( ich steh nach der Arbeit jeden Tag mehr als 3Stunden in der Halle und bekomm nix dafür!)..aber dass sie an ihn geglaubt haben ...bis zum Ende! Spitze!


    Henry is unser Mann!


    Wenn du ihn wieder siehst, dann sag ihm das!!


    LG Olaf



    nach

  • Ich sags mal sooo......Maske hat gewonnen,egal wie,aber Er hats geschafft im Gegensatz zu Schulz und Co :top:
    Und OHNE sich gross VORHER Feiern zu lassen!!! :zwinkerer:



    UND ICH BIN STOLZ AUF IHN!!!!!!! :top: :eismen:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Quote

    Original von Darkfish
    ach... @ stumpenraucher


    wieso? gehst du ein Jahr vor mir in Rente?


    wat weiss ich?



    Quote

    Hast du Beziehungen an die Ostsee? ....da is schön!!!


    nö, freunde in stralsund, ein wochenend-abo der ostseezeitung, ansonsten, einmal rügen, immer rügen!
    wir werden in einer platte in binz ganz normal zur miete wohnen.
    platte ist vor zwei jahren dort aufwändig saniert und modernisiert worden.
    ausserdem ist daneben was neues gebaut worden.
    irgendwas wird von dem wohngebiet in 20 jahren noch stehen.



    Quote

    Henry is unser Mann!
    Wenn du ihn wieder siehst, dann sag ihm das!!


    dieses jahr ist höchstwahrscheinlich wieder ein oder zwei wochen binz in angesagt.
    da maske anscheinend mit seinen beiden schulpflichtigen töchtern in den ferien fahren muss, könnte es sein das er wieder bei mir passiv raucht! :grinsi:
    üblicherweise quatsche ich keine leute im urlaub an, aber ich werde es dem mann ausrichten, sollte ich ihn wieder sehen! :zwinkerer:
    vorausgesetzt er schnappt mir nicht wieder meinen lieblingstisch im restaurant vor der nase weg, wie letztes jahr 2x geschehen!!! :roteaugen:




    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Er hat die töne hinterher gespuckt und wie er posiert hat, na ne ohne mich!!


    Da hat eigentlich nur noch ne Stange, ein Spiegel gefehlt und ein wenig musik, dann wäre es der Schwanensee gewesen!!!!

  • Ich muss sagen ich war auch positiv überrascht! War jetzt nicht der schnellste Kampf aber trotzdem spannend.


    @Drehschieber: Wenn es soooo schlimm für dich war, wieso haste dann geguckt???