2 x Schaltknauf

  • Hallo,


    ich habe zwei Schaltknaufe.


    Der eine ist elfenbeinfarbig und ist am Ende mit einer Kugelform.


    Der zweite ist ebenfalls elfenbeinfarbig und wird am Ende breiter. Er hat leichte längs Riefen ab ca. der Mitte zum Ende hin.


    Ist das Trabant (p50 p70????) und was kann man verlangen?


    Beide sind unbenutzt.


    Gruß

  • ohne bilder - keine schilder... oder scheine... oder so... :grinsi: :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ersteres mit Kugel ist P50 falls er noch 3 Sicken an der "Kugel" hat (eigentlich F8) und der zweite ist P70.
    Ersteren kannst du mir gerne zuschicken :zwinkerer:. Preis via PN.

  • Hat er. Das ist doch sicher rar? Kommt er dann bei Dir in die große Sammelkiste oder hast du einen P50, wo gerade "er" fehlt?


    Grüße

  • So >richtig< rar sind sie noch nicht, tauchen immer wieder auf.
    2006 hab ich einen für 6,- geschossen.
    Und ja, ich habe solch ein Fahrzeug.

  • Okay, danke Heckman, dafür kann ich ihn auch in meiner Kiste weiterrotten lassen :zwinkerer: