Erfurt Sellgross Treffen

  • :winker:


    Wurde über 2 ecken angefragt ob ich am 1.4.mit Trabbi zum Sellgross Großmarkt GVZ kommen kann. (Klaus Suppe)


    Weiß jemand was genaueres was das sein soll am Sellgroß.

  • Warum soweit wie ich weis hat der früher Weimar gemacht.

  • kleiner tip :zwinkerer: fahr lieber morgen nach dessau, da ist bestimmt mehr los, als wenn Herr "S" seine finger mit im spiel hat......soweit ich weiß (und ich war öfters in weimar) war dort so gut wie nix los

  • :winker:
    So sowas dachte ich mir mit Herr s kam mir alles sehr merkwürdig vor, steht ja auch nix online das da morgen vom Sellgros was geplant ist.


    Wer weis was der da für sachen macht :hä: aleinunterhalter :augendreh:

  • Guten Morgen Leute :winker:


    Schon wieder das Theman " S" :verwirrter:, nur zur Info seit zwei Jahren Veranstalten wir( TTT-Weimar Land e.V.) das Treffen in Weimar Süssenborn bei REAL und wer sich vom positiven ablauf informieren möchte kann gerne auf unsere Seite gehen und sich überzeugen. :top:


    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    weiterhinn ist das Problem"S- Kasper" ereltigt. :hä:
    Das was der Mann"S" an Treffen duchgeführt hat ob Weimar, Gothe oder Mosel war so Organiesiert das es immer weiten gegen " 0" ging von Treffen zu Treffen.Und das ist und war nicht gut für die Trabi Freunde dieses negative hängt uns heute noch an wenn manche Trabi Treffen Weimar höhren = Suppe??
    Alle die ihn Kennen gelernt haben werden mir Recht geben,oder?
    Diese Person ist kein guter Umgang. :dududu:
    Gruß
    Dieter


    P.S.
    Das ist ausschließlich meine persönliche Meinung dazu!!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich bin heut nachmitag mal zum Sellgros gefahren.
    Ein Treffen in dem sinne war es nicht.
    Halt sieben Trabis, und man hat ein bischen gelabert.


    Ich meine mir hat ja der Herr S nix getan, ich weiß ja nicht was der Herr s mit anderen Leuten macht, das mann ihn hasst.
    Wenn mir das einer erklären kann, bin ich schlauer.


    also ich bin völlig neutral eingestellt und denke nicht, weil zu den Treffen nicht so viele kamen muss mann ja net gleich Wut entwickeln.

  • nur 7trabis ich glaube der rest war in dessau gewesen bei dem schönen wetter