kopfhörerempfehlung

  • ich suche für meinen ipod ordentliche kopfhörer bis 100 tacken.
    am besten welche die ins ohr gesteckt werden.



    jemand ne idee?


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Wenn du bis 100€ gehn willst, empfehl ich dir Bose. Kosten nämlich "nur" 98€.
    Aber ich würde erst mal in Frage stellen, ob man solche teuren Kofhörer braucht. Ich habe 10€ Phillips ExraBass :verwirrt: Inear-Hörer ausm Saturn, die klingen richtig geil. Aber da ich, wenn ich Musik höre, eh im Auto bin, hab ich ja dort meine 2000Watt :grinsi:.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zitat

    Original von BO601
    Aber ich würde erst mal in Frage stellen, ob man solche teuren Kofhörer braucht. Ich habe 10€ Phillips ExraBass :verwirrt: Inear-Hörer ausm Saturn, die klingen richtig geil.


    hast du erfahrungen mit den bose-hörern?


    tja, was braucht man schon?
    wenn ich danach gehe, dann kann ich mal gleich 3 autos zuhause abschaffen.
    die brauch ich auch nicht! :grinsi:


    ich lege wert auf einen maximalen hörgenuss mit den ipod!
    die originalen von apfel, sind schon nicht schlecht.
    leider habe ich mir ein paar hörer von nem kumpel ins ohr stecken dürfen, da habe ich einen deutlichen unterschied festgestellt. gerade im klassikbereich hat mich der hörgenuss umgehauen. aber auch deichkind und co gehen deutlich besser ab.
    das ist mir schon die eine oder andere eurone wert!


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Bullenbeisser: 450 glaub ich :grinser:
    stumpenraucher: die klingen verdammt geil, wie alles von Bose. Müsste man in der Boselounge im Saturn ausprobieren können. Is halt echt der Preis, wenn man sich überlegt für so kleine Dinger 100 Glocken hin zulegen...
    Aber bei Deichkind und anschließendem Mozartgenuss brauch man schon ein breites Spektrum *hehe*


    Komm schon
    bitte bitte sag mir doch
    wie heißt die Band die die Party rockt?
    :winker:


    Aber mehr als 30€ würd ich für Kopfhörer mit Kabel nicht ausgeben.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zitat

    Original von BO601
    Aber bei Deichkind und anschließendem Mozartgenuss brauch man schon ein breites Spektrum *hehe*


    jepp, ich höre nahzu alles außer volksmucke und schlager!
    da passt auch ganz gut: "Fette Beats kommen in dein Ohr wie Qutips." :zwinkerer:


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Bo Na dann wohl doch eher 450 als 2000.Ansonsten kannst Du ja gleich irgendwelchen Baumarktramsch mit 10000Watt PMPO kaufen. :zwinkerer:


    stumpenraucher Bei den Stöpseln musst Du es eh nicht zu genau nehmen.Dazu verzehrt der Ipod zu hörbar in den Spitzen :zwinkerer:
    Am besten Du versuchst mal beide Varianten zu vergleichen :top:

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred