schwarzes altes Lenkrad

  • Hallo Leute;


    ich möchte ein schwarzes altes dünnes Lenkrad in meinen 1990 er verbauen.
    Ich habe eines angeboten bekommen für 30,-eus. Zustand soll ordentlich, mit Emblem und ohne Riss sein. Tropft hoffentlich nicht.... :grinser:
    Frage : ist der Preis o.k. und kann ich es ohne große Probleme in Bj. 90 verbauen


    Danke Olaf

  • wenns i.O. ist, sind 30 Eus okay....


    Einbau ist Problemlos möglich

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Der Preis sollte ok sein - zumindest für Internetbedingungen.


    Wenn nichts dran ist, sind 30 Euro +-15 denkbar, je nach Güte des Verkäufers :zwinkerer:
    Wir haben hier auch einen Witzbold, der bietet es Dir für sagenhafte 120,-Euro an, gell Herr R. Stephan :augendreh:


    Und es lässt sich problemlos tauschen, nur dass es am 90er Baujahr natürlich nicht so wirkt :grinser:

  • :zungeaus: eher :zungeaus: :lach: :grinser: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Hej Toom5..gerade duweißt och genau wie es aussieht!


    Wieso?? :hä:


    Aber der Preis is echt :top: und es past in nen 90 ohne Probleme :zwinkerer:

    Edited 2 times, last by TOOM-5 ().

  • :top: :top:Passt ma auf...ich hab schon nen altes armaturenbrett und altes Radio alte stoßstangen kommen morgen... und überhaupt is alt viel schöner.....
    aber ich hab nu ma nur einen 90 Bj. den bastel ich mir halt auf alt...


    ich lass mich doch hier nicht ärgern....bin bestimmt älter als ihr alle zusammen....


    :grinsi:


    Danke Jungs...un Mädels :top:

  • Versteh ich grad nich....Wer will Dich denn hier ärgern??Hat doch keiner was schlechtes gesagt :hä: :hä: :hmm:

  • @Darki....Achsoooo meinste das :grinser:
    Mach Dir nix draus wegen nem 90er....meiner is auch einer, Bj 01/90 und sieht alt aus :winker:

  • man ist so alt, wie man sich fühlt... :zwinkerer: :winker: :grinser: :grinsi: :eismen:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • *einmisch*


    hätte ein altes in weiß zu verkaufen... was kann man dafür verlangen? is nich gerissen, hat nur oberflächliche haarrisse....


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Die hellen reißen ja auch nicht.
    Ausgeben würd ich 30,-. Außer ich würds jetzt und hier unbedingt brauchen.
    Ist kaum rarer als ein gutes schwarzes.
    Teuer wirds sicher bei den ersten schwarzen (glatt).