Blinker wollen nicht

  • Hab da mal ne Frage...hab die Elektrik von meinem wieder gangbar gemacht, geht auch alles soweit (außer Scheibenwischer, die wollen immer auf die Haube statt über die Scheibe, falsch anmontiert?). Wollt aber eigentlich wegen den Blinkern fragen...wenn ich blinken oder warnblinken will, tut sich gar nix, aber bei eingeschalteter Zündung brennt dann dauernd die Zusatzlampe fürn Hängerbetrieb (weiße runde Lampe ganz links am Armaturenbrett). Ist da der Blinkgeber hin oder was stimmt da nicht? :(

  • Nee noch nicht...weil wenn der kaputt ist, sollte ja die grüne Lampe im Tacho leuchten und nicht die weiße?? Das blick ich nicht so ganz...

  • aber klackern tuts beim Blinken,oder??
    Evtl. hat da mal jemand de Birnen getauscht,oder die im Tacho is kaputt :zwinkerer:

  • Ne klackern tuts auch net...vielleicht Geber kaputt und Anschlüsse vertauscht? aber wer macht sowas?

  • Haste nich oben geschrieben,dass DU de Elektrik soweit hinbekommen hast?? :grinser: :zwinkerer:


    Schau mal,ob der Geber auch masse hat..

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Grrr... :zornig: naja Rest geht ja *gg* hat noch 6V, Bj. 78 halt. Das mit der Masse muss ich gucken, gute Idee. Aber was soll das mit der Hängerlampe??