meine neuen Räder ;-)

  • Ich wollt Euch nurmal meine grad bei ebay ersteigerten Felgen zeigen :zwinkerer:


    sind original Pirelli-Felgen für den Golf 1 - eine echte Rarität :top:
    innen (!) und außen poliert :cooler:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexxx ()

  • und das "P" steht jetzt nicht mehr für "Pirelli"-Felgen sondern für "Pappen"-Felgen :winker: :schlaplach: :schlaplach: :grinser:

  • dafür, daß diese Felgen langsam selten werden und daß da neue Pirelli P6000 drauf sind, ist der Preis von 499 Euro durchaus angemessen (um nicht Schnäppchen zu sagen) :top:


    Es sind 175/50 R14.


    LK-Aenderung muß ich natürlich noch machen, da VW-Lochkreis :zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • :winker:


    nunja, ob selten oder nicht, mein Fall wären die nicht, aber dir müssen sie ja gefallen, von dem her Glückwunsch zur gewonnenen Auktion :top:

  • Zitat

    Original von Alexxx
    LK-Aenderung muß ich natürlich noch machen, da VW-Lochkreis :zwinkerer:


    Kann mir Jemand erklären was LK-Änderung bedeutet?Ich bekomme demnächst nämlich auch noch Felgen von einem alten Polo.

  • LK-Änderung bedeutet Lochkreisänderung und der Lochkreis gibt an in welchem Durchmesser um die Nabe sich die Befestigungslöcher der Felgen befinden.
    Beim 1.1er Trabi ist das ein 98er LK und beim VW ein 100er LK


    Um den LK zu ändern kannste hinten umgebohrte Bremstrommeln vom 1.1er nehmen, da werden zwischen den vorhandenen 4 Löchern mit LK 98 4 neue Löcher mit LK 100 gebohrt.
    Für vorne gibt es dan aufschraubbare Adapterringe (für den 601er mit LK 160) die auch eine gewisse Spurverbreiterung mit sich bringen oder du baust vorn eine Nabe von VW ein die schon LK 100 hat.(beim 1.1er oder beim 601er mit VW-Scheibenbremse)

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • gestern hab ich sie nun geholt


    .. und gleich mal anprobiert :zwinkerer:


    http://home.chemonline.de/aste…galery02/trabi2003_02.JPG


    [EDIT]
    Hab mal aus dem Bild ein Link gemacht :zwinkerer:
    Sonst wirds ein bisserl zuuu breit - Gruß, Rainman
    [/EDIT]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainman ()

  • Beitrag von schokocrossie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.