3.Trabant und IFA Treffen in Riesa

  • Gibts auch nen Preis für Bobbycar-Trabis? :grinser:
    Denn leider gibt es sowas auf KEINEM Treffen und keener denkt an den Nachwuchs!! :traurig:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • mmmhhhh...aber das wär doch mal was,was keen anderes Treffen macht :zwinkerer:


    Denkt denn keener an den Nachwuchs?? :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    Gibts auch nen Preis für Bobbycar-Trabis? :grinser:
    Denn leider gibt es sowas auf KEINEM Treffen und keener denkt an den Nachwuchs!! :traurig:


    Öhm, doch- ich dächt der Kleine mit dem blauen Trabi-BobbyCar mit QEK hinten dran hatte voriges oder dieses Jahr einen Preis bekommen :zwinkerer: aber wo das war weiß ich nicht mehr :schulterzuck:

  • Sperr am besten ´ne große ECKE für TOOM ab...
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    mmmhhhh...aber das wär doch mal was,was keen anderes Treffen macht :zwinkerer:


    Denkt denn keener an den Nachwuchs?? :verwirrt:


    Doch wir dieses Jahr aus der Situation heraus! Das ist Lina mit Liliput!
    1.Platz in der Kategorie "RGW-Zweirad".. Naja! Ich werde das aber mal bequatschen in unserem Haufen. Sehr guter Tipp das!


    :greenmen:

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne


    Also viele Pappen und ein blauer Golf?


    Schade, hatte heute dringendes zu erledigen, eigentlich wollte ich auch in Riesa aufschlagen. Das Wetter hat ja gepasst heute. Was gibt es zu berichten?
    :greenmen:

  • Lina´s Liliput war natürlich wieder am Start...und die "Pokalgeier" aus dem schön gelegenen Freital... :grinsi:
    Aus unerklärlichen Gründen war dieses Jahr nur halb soviel los wie im letzen aber mag sich jeder Besucher seinen eigenen Reim drauf machen...Wetter hat gepasst...Stimmung aller bekannten Besucher war och supi nur das ganze Rahmenprogramm war halt etwas mager... :heuli2:
    Also eine Herausforderung für´s nächste Jahr bei einem evtl. 3-Tages-Treffen daran zu arbeiten...sonst kann es leicht passieren, dass der Großteil vielleicht schon Freitag Abend wieder abdreht zu anderen Treffen... :staun:
    Und das wär doch schade...auch im Sinne der 2-Takt-Riesen...
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • ich war maximal 15 minuten da....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne
    Eben drumm...Hab mich da seit Mittag rumgetrieben...aber auch nur mit bekannten....sonst war ja net viel los... :heuli2:
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601