Ein Trabant wird zur Voodoopappe

  • Nu hab ich mal ein paar Bildchen und etwas Text auf meine HP gebastelt, zu sehen is das >>>HIER<<<
    Ob das nu ne Ratte ist, Retro oder einfach nur Blödsinn, ist mir eigentlich ziemlich egal :verwirrt:


    Sollte so werden, hat geklappt - alles prima :top:


    Chrom

  • Na ich seh schwarz! :lach:


    Gut geworden, kann man nicht meckern!
    Öhm... Die Idee mit den Taschen werd ich wohl leider klauen müssen... :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zitat

    Original von Sasch


    Öhm... Die Idee mit den Taschen werd ich wohl leider klauen müssen... :augendreh:


    Wie gut das ich die nicht hab patentieren lassen :lach:


    Schau mal im Armyshop, die großen sind Brotbeutel und die kleinen russische Munitionstaschen. Kosten fast nix und sind recht stabil. Gibt da auch noch viel mehr geeigneter Täschchen :top:

  • Ich hab noch diverse Taschon aus Opis Armeezeit auf Lager!
    Gott sei Dank ohne Einschüsse!


    Das heb' ich mir aber für die Ratte auf.
    Meine momentane Baustelle wird etwas edler.


    (Ich nehm' Lederrucksäcke! :lach::grinsi: :augendreh:)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • wobei es für auch recht schmales geld alte munitionstaschen zu kaufen gibt.. sind meist braun und aus extram dicken leder und halten eine ewigkeit...


    gibbet z.b. bei ranger


    ich mach noch n bild von einer und schick das nach...


    edit: irgendwie komm cih nicht mit dem hochladen klar...ich pack das mal in die meine galerie...


    edit2178: und es hat doch noch geklappt....mein rechner stellt mir den knopf neben optionen nicht dar...der sau...

  • Juhu, geschafft!
    Trabi hat TÜV, war garkein Problem. Die komplette Nummer hat ne halbe Stunde gedauert, die Prüfung selbst vielleicht 5min, der Rest war warten.


    Und das obwohl Komplettabname (seit 1994 nicht mehr zugelassen) inkl Eintrag der Feder, der Sturzkorrektur und dem Lenkrad.


    Macht sich halt gut wenn erstmal alle Lichter gehen, die Bremsen nahezu perfekt sind und die Bremsleitungen offensichtlich neu sind :wink:
    Der rest war reine Formsache.


    Einziger aber nicht vermerkter Mangel: Scheinwerfer müssen ein wenig höher gestellt werden. War klar, mein Trabi is ja nur Vorne tiefer und eingestellt hab ich nix.


    Auch schön gestern die AU, hab ich in ner Werkstatt machen lassen:
    Brief der Daten wegen abgegeben, wieder ewig gewartet, aus Langeweile schonmal die Haube aufgemacht. Dann kam der Onkel mit Brief und AU-Zettel zurück. "...die Haube kannste wieder zumachen, wenn der Trabi läuft passen auch die Werte, brauch ich nicht kontollieren..."
    Jetzt weiß ich auch warum der mich vorher gefragt hat ob ich ihn eingestellt hab :lach:


    Chrom

  • Glückwunsch!


    Klasse Projekt! Also wirklich wär ich nich drauf gekommen^^


    Die hinteren Embleme sind klasse ;->
    Wer im Ruhrpott wohnt (nähe Essen, Dortmund) kjann sich sone Taschen auch im BULLET-shop kaufen. Aber die Taschen werden einem quasi hinterher geworfen... Aber klasse idee! Echt! Respekt!



    MfG